• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zattoo geht nicht mehr!!!

chrisbiolog

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
13.11.06
Beiträge
329
Hallo AppleUser!

Ich benutze eine PowerBook G4 unter Mac OS X 10.4.11
Habe schon eine Weile Zattoo nicht mehr genutzt aber das letzte Mal liefs wunderbar. Anlässlich der EM wollt ich nun neben der Arbeit ein wenig schauen, bekam dann die Meldung der Neuen Version, hab sie installiert und nichts geht. Nur so ein Bildschirm mit starting erscheint aber nichts weiter.
Habe dann nochmal die alte Version installiert aber die geht auch nicht.
Dachte ich stop mal testweise die Firewall um zu sehen obs daran liegt, dann kam aber die Meldung ich hätte noch eine andere Firewall laufen, der ich mir nicht bewusst bin.
Hab noch eine Antivirensoftware (McAfee) auf dem Rechner aber das hat wohl eher nichts damit zu tun.

Mein Internetzugang ist über die Uni aber früher hats mit Zattoo auch wunderbar funktioniert.
Kann mir irgendjemand bei der Behebung meines Problems helfen

B.
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
das neue zattoo braucht bei mir auch etwas länger, um sich einzuloggen und um die senderliste zu laden.
 

chrisbiolog

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
13.11.06
Beiträge
329
Das funktioniert bei Euch also auch wenn die Firewall aktiv ist?

B.
 

Tyler-Durden

Transparent von Croncels
Registriert
30.04.08
Beiträge
314
ja, Firewall ist aktiviert. Auf dem Mac und beim Router. Und beim Router sind keine Ports zusätzlich geöffnet. Läuft trotzdem.
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Auf meinem Mac ist die FW aus, im Router ist nur der Port 80 offen
 

chrisbiolog

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
13.11.06
Beiträge
329
Bei mir läufts jetzt mit der neuen Version jetzt auch wieder ohne Probleme trotz Firewall.

B.
 

Jan-Hauke

Granny Smith
Registriert
22.10.08
Beiträge
13
Bin gerade in Neuseeland, wollte morgen früh (für Schland dann heute abend) Werder gegen Wolfsburg schauen.
Zattoo kommt aber leider mit folgender Meldung daher:
"There are currently no channels available. We updated channels..." (... kommt nicht von mir, sondern es steht da genau so)

Was hat es damit auf sich?

Habe ein Macbook white aus dem letzten Oktober. Und Zattoo Version 3.3.4. Beta.

Cheers
 

Chocobo

Allington Pepping
Registriert
15.12.08
Beiträge
188
Zattoo erkennt, das du nicht aus einem bestimmten Land kommt und bietet daher keinen Zugang an.

Klappen könnte es mit einem deutschen Proxy. Dieser gibt dann für Zatoo vor, das du gerade in Deutschland bist.

Evtl. findest du noch weitere Web Übertragungen....
Waren Streams aus China nicht mal populär?!
 

Jan-Hauke

Granny Smith
Registriert
22.10.08
Beiträge
13
Danke für die Antwort, dann will ich das mal versuchen...