1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zattoo geht nicht mehr!!!

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von chrisbiolog, 10.06.08.

  1. chrisbiolog

    chrisbiolog Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    13.11.06
    Beiträge:
    329
    Hallo AppleUser!

    Ich benutze eine PowerBook G4 unter Mac OS X 10.4.11
    Habe schon eine Weile Zattoo nicht mehr genutzt aber das letzte Mal liefs wunderbar. Anlässlich der EM wollt ich nun neben der Arbeit ein wenig schauen, bekam dann die Meldung der Neuen Version, hab sie installiert und nichts geht. Nur so ein Bildschirm mit starting erscheint aber nichts weiter.
    Habe dann nochmal die alte Version installiert aber die geht auch nicht.
    Dachte ich stop mal testweise die Firewall um zu sehen obs daran liegt, dann kam aber die Meldung ich hätte noch eine andere Firewall laufen, der ich mir nicht bewusst bin.
    Hab noch eine Antivirensoftware (McAfee) auf dem Rechner aber das hat wohl eher nichts damit zu tun.

    Mein Internetzugang ist über die Uni aber früher hats mit Zattoo auch wunderbar funktioniert.
    Kann mir irgendjemand bei der Behebung meines Problems helfen

    B.
     
  2. Downbeatfreak

    Downbeatfreak Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    27.11.05
    Beiträge:
    378
    Funzt hier wunderbar...

    Marco
     
  3. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    das neue zattoo braucht bei mir auch etwas länger, um sich einzuloggen und um die senderliste zu laden.
     
  4. chrisbiolog

    chrisbiolog Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    13.11.06
    Beiträge:
    329
    Das funktioniert bei Euch also auch wenn die Firewall aktiv ist?

    B.
     
  5. Tyler-Durden

    Tyler-Durden Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.04.08
    Beiträge:
    314
    ja, Firewall ist aktiviert. Auf dem Mac und beim Router. Und beim Router sind keine Ports zusätzlich geöffnet. Läuft trotzdem.
     
  6. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Auf meinem Mac ist die FW aus, im Router ist nur der Port 80 offen
     
  7. chrisbiolog

    chrisbiolog Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    13.11.06
    Beiträge:
    329
    Bei mir läufts jetzt mit der neuen Version jetzt auch wieder ohne Probleme trotz Firewall.

    B.
     
  8. Jan-Hauke

    Jan-Hauke Granny Smith

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    13
    Bin gerade in Neuseeland, wollte morgen früh (für Schland dann heute abend) Werder gegen Wolfsburg schauen.
    Zattoo kommt aber leider mit folgender Meldung daher:
    "There are currently no channels available. We updated channels..." (... kommt nicht von mir, sondern es steht da genau so)

    Was hat es damit auf sich?

    Habe ein Macbook white aus dem letzten Oktober. Und Zattoo Version 3.3.4. Beta.

    Cheers
     
  9. Chocobo

    Chocobo Querina

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    181
    Zattoo erkennt, das du nicht aus einem bestimmten Land kommt und bietet daher keinen Zugang an.

    Klappen könnte es mit einem deutschen Proxy. Dieser gibt dann für Zatoo vor, das du gerade in Deutschland bist.

    Evtl. findest du noch weitere Web Übertragungen....
    Waren Streams aus China nicht mal populär?!
     
  10. Jan-Hauke

    Jan-Hauke Granny Smith

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    13
    Danke für die Antwort, dann will ich das mal versuchen...
     
  11. Salzi

    Salzi Prinzenapfel

    Dabei seit:
    29.08.06
    Beiträge:
    555
    capthook gefällt das.

Diese Seite empfehlen