• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zattoo funktioniert nicht bei leopard

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
1. Ihr könnt euch auch ohne die Bestätigungsmail mit eurem Benutzernamen und Passwort anmelden. Klappte bei mir auch.

2. Zattoo ist kostenlos.

Vanilla-Gorilla
 

NeoKim

Jonagold
Registriert
13.04.08
Beiträge
20
Coole Sache dann ma gleich geladen und ausprobiert ;)

mfg

neokim
 

NeoKim

Jonagold
Registriert
13.04.08
Beiträge
20
Funktioniert gut, bin begeistert. Gibts noch andere Clienten ? oder Programme um mehr Sender abzugreifen ?

mfg

Neokim
 

Tyler-Durden

Transparent von Croncels
Registriert
30.04.08
Beiträge
314
gibt noch u.a. Joost.

zu zattoo:
du kannst die deutschen Sender nur mit einer deutschen IP ansehen, die amerikanischen nur mit einer amerikanischen usw. Das Programm ist halt lokalisiert bzw. begrenzt. Das der Stream manchmal nicht so sonderlich toll ist liegt daran, dass es P2P ist.

Zattoo ist an und für sich eine gute Idee, wenn man eine gute Internetverbindung hat.

Ach so... könnt ihr zattoo mit dem gleichen Acount auf zwei Rechner laufen lassen? Ich hatte es jetzt mal auf meinem eMac und meinem MacBook Pro laufen lassen wollen und da kam dann die Meldung, dass es bereits auf einem anderem Rechner läuft. Und ja, die beiden Rechner waren über dem gleichem Router im Internet. Auf dem eMac ist 10.3.9 (hat zuwenig RAM für Leo) und auf dem MBP ist die aktuellste Version von Leo.
 

Florian Fiegel

Fießers Erstling
Registriert
23.01.08
Beiträge
131
Also so sonderlich muss die Verbindung nicht sein. Aktuell ist der Stream wohl bei maximal 500kb. Also mit nem 2Mbit Account kannst Du nebenher noch ganz gemütlich surfen.

Wahrscheinlich kannst Du immer nur mit einem Account auf einem Rechner schauen. Aber wie oft schaut man auf zwei Rechnern gleichzeitig?
 

Tyler-Durden

Transparent von Croncels
Registriert
30.04.08
Beiträge
314
Naja, das liegt daran, dass meine eltern auch manchmal über zattoo schauen und da ich kein tv habe schaue ich eben auch über Internet, meistens zattoo ... und deswegen kann es passieren, dass es auf 2 Macs gleichzeitig läuft
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Und wo ist das Problem das du dir einen eigenen Account erstellst? Ist doch Kostenlos/Gratis.

Vanilla-Gorilla
 

Tyler-Durden

Transparent von Croncels
Registriert
30.04.08
Beiträge
314
Die inzwischen alle gelöscht sind :D ... wie wär's mit ... Faulheit? xD ...

Edit: abgesehen davon, verwende ich nur eine email-Adresse für Spam und Co. Meine Private und so rücke ich nicht im Netz raus.
 

BuckyBoo

Jonathan
Registriert
15.09.06
Beiträge
82
Ich habe letztens einen GMX-Account eingerichtet. Das hat ganze 5 Minuten gedauert. So faul kann man doch nicht sein. ;)
 

Tyler-Durden

Transparent von Croncels
Registriert
30.04.08
Beiträge
314
so faul kann man doch sein :D bei googlemail hat's 2 minuten höchstens gedauert :D
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich schaue gerade auf dem Balkon ;),es sind wohl einige Radiosender und Regionalprogramme dazugekommen.
Für Zwischendurch (und auch im Truck meines Sohnes) finde ich das ganz toll.;)
 

DoN

Braeburn
Registriert
28.06.07
Beiträge
42
Ich hab ab und zu das Problem, dass DSF fehlt. Ist das normal? Meistens dann, wenn ich Fußball gucken will :( Oder ist das Absicht und bei allen so?
 

Tyler-Durden

Transparent von Croncels
Registriert
30.04.08
Beiträge
314
Ich hab ab und zu das Problem, dass DSF fehlt. Ist das normal? Meistens dann, wenn ich Fußball gucken will :( Oder ist das Absicht und bei allen so?

DSF läuft bei mir soweit wie ich es schaue immer. Mich nervt immer nur, wenn ich z.B. eine gute Doku sehe, dann hab ich zu oft diese Bildstörungen *grüml*
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Jo, diese Bildstörungen habe ich laufend bei Bloomberg. Nervt mal extrem :)

Vanilla-Gorilla
 

Tyler-Durden

Transparent von Croncels
Registriert
30.04.08
Beiträge
314
Also so direkt über zattoo geht das nicht. Wenn du aber ein Programm hast, dass dein Bildschirm aufnehmen kann, dann kannst du die auch aufnehmen. IShowU ist so ein Programm, dass alles aufnimmt, was auf deinem Finder geschieht.