• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zattoo funktioniert nicht bei leopard

konsti9n

Idared
Registriert
06.01.08
Beiträge
26
Hallo ich habe den wie das oben gennante problem .

habe shcon in foren gesucht aber nichts gefunden .

also da kommt nicht mal der fehler der in fornen beschrieben wir sonder was ganz anderes kann zatto jetzt auch nicht mehr starten und nicht löschen ich soll beim löschen die Wahltaste drücken nur welche ist das ????


Mfg

danke schon mal
 

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
bei mir klappts wunderbar (also es startet, man kann es in den USA nicht benutzen)
loesch einfach mal mit AppZapper und zieh dir die neueste Version
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
bei mir funzt es auch unter leopard!
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Hier auch. Es kann meine Login-Daten nicht speichern, die muss ich jedes mal neu eingeben. Aber ansonsten: Daumen hoch!
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
jup, bei mir geht es auch ohne probleme. samt den neuen sendern :)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Läuft einwandfei auf PPC mit Leo. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Jo, bis auf einen schlechten Stream bei Bloomberg läuft Zattoo gut unter Leo.

Vanilla-Gorilla
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ot: wie lang braucht das bis ich die logindaten habe? habe mich gerade angemeldet und es sagt ich bin auf der waitlist.
 

konsti9n

Idared
Registriert
06.01.08
Beiträge
26
Ich habe auch das problem das Meine emailadresse und das passwort nihct gespeichert wird.
Was kann ich dagegen Tun ???


Mfg


danke
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ah, das beruhig mich ein bissel. Allerdings habe ich leider noch keine Lösung gefunden. Wenn du eine hast, bitte hier posten :)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
hmm bis jetzt hab ich noch immer kein bestätigungsmail bekommen :(
 

konsti9n

Idared
Registriert
06.01.08
Beiträge
26
Schande :D
Aber gut sind schon mal die neuen Programme ;)

Jetzt fehlen nur noch die Privaten wie Pro7,sat1. Etc :)

Mfg
 

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
Habe ich das richtig verstanden, dass die Öffentlich-Rechtlichen nur sehen kann, wer mit einer IP aus Deutschland unterwegs ist?
 

mwittrock82

Cripps Pink
Registriert
02.02.08
Beiträge
153
Hallo! Unter Leo funktionierts bei mir auch, aber leider nur beim iMac. Bei meinem MBP hab ich es jetzt schon 3 mal neu installiert, bekomme es aber icht zum laufen. Ich bekomme immer die Fehlermeldung

"Failed to create log directory"

Wenn jemand eine Lösung hat, bitte melden!
 

valli_corleone

Querina
Registriert
27.08.07
Beiträge
183
hm, komisch also bei mir funzt es einwandfrei und seit dem update speichert ert auch das passwort... ach ja, ich benutze leopard
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Hallo!

Kurze Info, falls ihr das noch nicht mitbekommen habt: Ab jetzt stehen bei Zattoo auch einige Radiosender der Öffentlich-Rechtlichen zur Verfügung. Unter anderem Fritz, SR1, SR2, Radio Bremen u.v.m. !

Vanilla-Gorilla