- Registriert
- 09.12.19
- Beiträge
- 2
Hallo,
bin neu hier im Forum.
Habe ein Problem mit dem App Store un iTunes Store.
Ein Kauf mit PayPal funktioniert nicht.
Der Kaufprozess scheint am Anfang immer zu funktionieren, jedoch der Abschluss über Paypal funktioniert nicht. Es erscheint zwar die Dankessagung von Paypal über den Kauf, aber der Kauf wurde nicht vollzogen. Kann auch nicht bei Paypal erkennen, das der Kauf eingegangen ist.
Dachte zuerst das sei ein Problem mit Paypal, jedoch ein direkter Kauf übern Browser bei eBay hat einwandfrei funktioniert.
Deshalb ist meine Vermutung , das es an der Apple SW liegt. Komischerweise lassen sich kostenlose Apps runterladen.
Die Konfiguration der Zahlungsmodalitäten auf Paypal lässt sich zwar einstellen, jedoch vergisst die SW die Einstellung wieder. Muss allerdings auch zugestehen, das ich kein geübter Apple User bin. Bin vor einer Woche von Win auf Apple iPad Pro umgestiegen.
Deshalb vermute ich das ich einige Einstellungen nicht korrekt eingestellt habe. Nachdem ich Tage erfolglos verplempert habe um die Einstellungen zu finden, so wende ich mich an euch. Kann mir jemand in diesem Forum helfen?
Auf eine schnelle Hilfe würde ich mich freuen.
Nobbi
bin neu hier im Forum.
Habe ein Problem mit dem App Store un iTunes Store.
Ein Kauf mit PayPal funktioniert nicht.
Der Kaufprozess scheint am Anfang immer zu funktionieren, jedoch der Abschluss über Paypal funktioniert nicht. Es erscheint zwar die Dankessagung von Paypal über den Kauf, aber der Kauf wurde nicht vollzogen. Kann auch nicht bei Paypal erkennen, das der Kauf eingegangen ist.
Dachte zuerst das sei ein Problem mit Paypal, jedoch ein direkter Kauf übern Browser bei eBay hat einwandfrei funktioniert.
Deshalb ist meine Vermutung , das es an der Apple SW liegt. Komischerweise lassen sich kostenlose Apps runterladen.
Die Konfiguration der Zahlungsmodalitäten auf Paypal lässt sich zwar einstellen, jedoch vergisst die SW die Einstellung wieder. Muss allerdings auch zugestehen, das ich kein geübter Apple User bin. Bin vor einer Woche von Win auf Apple iPad Pro umgestiegen.
Deshalb vermute ich das ich einige Einstellungen nicht korrekt eingestellt habe. Nachdem ich Tage erfolglos verplempert habe um die Einstellungen zu finden, so wende ich mich an euch. Kann mir jemand in diesem Forum helfen?
Auf eine schnelle Hilfe würde ich mich freuen.
Nobbi