• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zahlungserinnerung/Mahnung .. Vorlage?

sause

Carola
Registriert
19.04.06
Beiträge
113
ui.

this soundz bad!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber wie man mir, so ich dann ...

eigentlich wäre es ja nur recht so!

:oops:
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
ich habe die erfahrung gemacht, dass alle maßnahmen, die irgendwie angst machen könnten, oftmals ziehen.

oft reicht es schon aus, wenn der anwalt nur dort anruft und die leute zusammenscheißt. frag mal jemanden ob im bekanntenkreis ein anwalt ist, dann ist das auch kostenlos.
ich habe mir auch schon zahlungsaufforderungen schreiben lassen und dann gehts meist ratzfatz, weil die leute zwar nicht bezahlen wollen, aber solche sachen dann immer viel zeit und arbeit kosten, und das wissen die.