Seit einigen Tagen kann ich nicht mehr mit der Uhr bezahlen. Pre iPhine geht es reibunslos. An den Karten an sich liegt es nicht. Was kann ich tun, damit sie wieder funktionieren? Betrifft alle Karten.
Welche watch, welches OS, etc.?
hach, ich liebe es. Fragen und aber schon wissen, was es nicht ist.An den Karten an sich liegt es nicht.
auf den ersten Blick ist es das, aber da ist alles mit allem "gepairt" wegen Secure Enclave. Die Karte auf dem iPhone ist nicht dieselbe Karte wie auf der Watch. Aber wenn das auch nicht hilft...@Wuchtbrumme Da ich mit dem Handy bezahlen kann, kann es eben nicht an den Karten liegen. Das erschien mir logisch.
Ich habe die Karten entfernt und wieder hinzgefügt.
Nächste banale Fragen (nur zur Sicherheit): Pin Sperre nach dem ablegen ist aktiv?Die Namen sind plakativ Watch 6 & Watch 10. Unverwechselbar.
hm. Neu gestartet hast Du die Watch 10 natürlich?
Nächste banale Fragen (nur zur Sicherheit): Pin Sperre nach dem ablegen ist aktiv?
Die Uhr Apps sind alle auf dem neuesten Stand?
Den erzwungenen Neustart probieren: "Drücke für einen erzwungenen Neustart die Seitentaste und die Digital Crown mindestens 10 Sekunden lang gleichzeitig, bis das Apple-Logo angezeigt wird."*
Gruß
And
* der erzwungene Neustart startet auch die Hardwarekomponenten der Apple Geräte neu, was ein normaler Neustart oftmals nicht tut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.