1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Yusuf macht Musik

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Zettt, 01.01.07.

  1. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Hi

    Ich rufe hiermit den geschätzten User yourself_de an den Start. Denn schliesslich macht er Musik so wie es aussieht ;)
    [​IMG]

    Wieviele (warper) unter euch vielleicht wissen hat yourself den Spitznamen Jussuf erhalten, aufgrund der Sprachtoleranzen welche sich durch massiven Alkoholkonsum ergeben.
    Deshalb jetzt die Frage an Jussuf:
    Wie kommst du nur darauf islamische Musik zu machen?

    Ach wie schön ist doch der Apfeltalk...
     
    1 Person gefällt das.
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ich finde das album aber gar nicht so schlecht und auserdem ist es ja keine islamische musik oder? oder singt cat stevens aka. yusuf islam "islamische Musik";)

    dewey
     
  3. Ich hatte das Album sogar schon in der Hand. Leider hat das Geld nicht gereicht. Aber jetzt, nach Weihnachten, werd ich mir doch glatt mal mein Album kaufen.

    Könnte am hohen Ausländeranteil liegen. (der leider schon zu einem Anschlag der rechten Szene geführt hat.)

    ist bestimmt auch dieser Thread entstanden. ;) :-D
     
  4. klingt irgendwie arabisch, findest du nicht? ;) er macht anscheinend gemischte musik.
     
  5. t3ddy

    t3ddy Gast

    Hab es mir gleich am ersten Tag gekauft und die ausgekoppelte Single find ich Hammer. Typisch Cat Stevens mit tollen Arrangements.
    Die restlichen Songs sind zwar teilweise auch nicht schlecht aber kommen da finde ich nicht ran.
    Insgesamt gerade in der Special Edition schön für die Sammlung...

    Gruß T3d
     
  6. cdek

    cdek Granny Smith

    Dabei seit:
    23.08.06
    Beiträge:
    12
    Schreibt der Herr Yusuf nicht extra nur seinen Vornamen auf das CD-Cover, weil er seine Hörer nicht religiös beeinflussen will? ;)
     
  7. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Ey ich bin im Urlaub! Will nix hören :-D:p
     
  8. gab es doch schon vor 8 Wochen?? hmm.....
    Die CD-YUSUF ISLAM - FOOTSTEPS IN THE LIGHT, finde ich jetzt spannender!

    Gibt es bei jedem guten durchsortieren Türkenladen.
    :)
    Baklava ist im Angebot! Uludag schmeckt besser als Sprite! Das Kilo Bohnen für 2,99€, ja wo gibt es sowas?









    macMINI 1,66 + 24"DELL( bin zufrieden)
    macbook( endlich verkauft)
    iriver der iPod-Killer
    http://www.marmarabirlik.com.tr/



     
  9. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.034
    Da merkt man, wer hier noch etwas jünger ist...

    Yusuf Islam ist Cat Stevens. Nachem er zum Islam kovertiert ist, hat er seinen Namen in Yusuf Islam geändert.

    Das neue Album ist so lala, zumal es einige musikalische Themen 1 zu 1 aus alten Cat Stevens Songs beinhaltet.

    Carsten
     



  10. Also ich höhre da nichts neues auf der CD; ist irgendwie altbacken, die Version aus dem Türkenladen finde ich dagegen interessanter, viel Percussion und mehrstimmige Gesänge.
    Aber kennt eh keiner! Schade! Für mich die bessere Scheibe!:)
     

Diese Seite empfehlen