• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Yusuf macht Musik

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Hi

Ich rufe hiermit den geschätzten User yourself_de an den Start. Denn schliesslich macht er Musik so wie es aussieht ;)
yusufdu9.jpg


Wieviele (warper) unter euch vielleicht wissen hat yourself den Spitznamen Jussuf erhalten, aufgrund der Sprachtoleranzen welche sich durch massiven Alkoholkonsum ergeben.
Deshalb jetzt die Frage an Jussuf:
Wie kommst du nur darauf islamische Musik zu machen?

Ach wie schön ist doch der Apfeltalk...
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ich finde das album aber gar nicht so schlecht und auserdem ist es ja keine islamische musik oder? oder singt cat stevens aka. yusuf islam "islamische Musik";)

dewey
 

Yourself_de

Gast
Ich hatte das Album sogar schon in der Hand. Leider hat das Geld nicht gereicht. Aber jetzt, nach Weihnachten, werd ich mir doch glatt mal mein Album kaufen.

Wie kommst du nur darauf islamische Musik zu machen?
Könnte am hohen Ausländeranteil liegen. (der leider schon zu einem Anschlag der rechten Szene geführt hat.)

... durch massiven Alkoholkonsum ...
ist bestimmt auch dieser Thread entstanden. ;) :-D
 

Yourself_de

Gast
ich finde das album aber gar nicht so schlecht und auserdem ist es ja keine islamische musik oder? oder singt cat stevens aka. yusuf islam "islamische Musik";)

dewey
klingt irgendwie arabisch, findest du nicht? ;) er macht anscheinend gemischte musik.
 

t3ddy

Gast
Hab es mir gleich am ersten Tag gekauft und die ausgekoppelte Single find ich Hammer. Typisch Cat Stevens mit tollen Arrangements.
Die restlichen Songs sind zwar teilweise auch nicht schlecht aber kommen da finde ich nicht ran.
Insgesamt gerade in der Special Edition schön für die Sammlung...

Gruß T3d
 

Berufs-Tschonn

Gast
gab es doch schon vor 8 Wochen?? hmm.....
Die CD-YUSUF ISLAM - FOOTSTEPS IN THE LIGHT, finde ich jetzt spannender!

Gibt es bei jedem guten durchsortieren Türkenladen.
:)
Baklava ist im Angebot! Uludag schmeckt besser als Sprite! Das Kilo Bohnen für 2,99€, ja wo gibt es sowas?









macMINI 1,66 + 24"DELL( bin zufrieden)
macbook( endlich verkauft)
iriver der iPod-Killer
http://www.marmarabirlik.com.tr/



 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Da merkt man, wer hier noch etwas jünger ist...

Yusuf Islam ist Cat Stevens. Nachem er zum Islam kovertiert ist, hat er seinen Namen in Yusuf Islam geändert.

Das neue Album ist so lala, zumal es einige musikalische Themen 1 zu 1 aus alten Cat Stevens Songs beinhaltet.

Carsten
 

Berufs-Tschonn

Gast
Da merkt man, wer hier noch etwas jünger ist...

Yusuf Islam ist Cat Stevens. Nachem er zum Islam kovertiert ist, hat er seinen Namen in Yusuf Islam geändert.

Das neue Album ist so lala, zumal es einige musikalische Themen 1 zu 1 aus alten Cat Stevens Songs beinhaltet.

Carsten




Also ich höhre da nichts neues auf der CD; ist irgendwie altbacken, die Version aus dem Türkenladen finde ich dagegen interessanter, viel Percussion und mehrstimmige Gesänge.
Aber kennt eh keiner! Schade! Für mich die bessere Scheibe!:)