1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

YouTube-Videos in Keynote einbinden?

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von win-problem, 01.03.08.

1. Hi!
    Gibt es bei Keynote die Möglichkeit, Flash-Videos von YouTube oder bspw. N24 in Keynote-Präsentationen einzubinden?
    Ich habe mal gelesen, dass dies bei Powerpoint möglich ist, also hoffe ich doch sehr, dass Keynotes auch die Funktion hat! ;)

#1 win-problem, 01.03.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.03.08
  2. bauklo

bauklo Finkenwerder Herbstprinz

Vorschlag wäre:
    Den entsprechenden Youtube-Video auf Platte speichern und einfügen.
    Fenster: Aktivität, dort den größten Eintrag speichern. Dann hast du den Youtube-Video auf der Platte und kannst ihn in die Keynote-Präsentation einbinden.

3. Kenso

Kenso Pomme au Mors

falls es Probleme mit dem Flash-Videoformat gibt, kannst du es auch noch kostenlos umwandeln in ein beliebiges anderes Videoformat. Such bei Bedarf mal im Videoforum, da gabs schon mehrere Threads dazu.

Gruß, Micha

4. MaChris

MaChris Rheinischer Winterrambour

5. kritzlibaer

kritzlibaer Jamba

versuchs mal mit iSquint

... wandelt Flash in mpg4 für TV oder iPhone/Pod

6. theoelleo

theoelleo Gast

Youtube Video downloaden

Ich würde auch gerne ein Video in eine Keynote einbinden, habe aber leider nicht ganz kapiert wie ich das Video über Fenster_Aktivität laden kann...

Die Datei namens "get video" kann ich nicht öffnen.
    Kann mir jemand helfen?

7. eLmoh

eLmoh Ingrid Marie

benenn die datei mal um indem du hinter "get video" ein .flv setzt. Diese flv Datei solltest du dann mit dem VLC Player abspielen können oder wie oben schon beschrieben umwandeln können(Videohamster z.B.)

Diese Seite empfehlen