• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

YouTube-Videos in Keynote einbinden?

  • Ersteller win-problem
  • Erstellt am

win-problem

Gast
Hi!
Gibt es bei Keynote die Möglichkeit, Flash-Videos von YouTube oder bspw. N24 in Keynote-Präsentationen einzubinden?
Ich habe mal gelesen, dass dies bei Powerpoint möglich ist, also hoffe ich doch sehr, dass Keynotes auch die Funktion hat! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bauklo

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.05.07
Beiträge
461
Vorschlag wäre:
Den entsprechenden Youtube-Video auf Platte speichern und einfügen.
Fenster: Aktivität, dort den größten Eintrag speichern. Dann hast du den Youtube-Video auf der Platte und kannst ihn in die Keynote-Präsentation einbinden.
 

Kenso

Pomme au Mors
Registriert
05.12.07
Beiträge
869
falls es Probleme mit dem Flash-Videoformat gibt, kannst du es auch noch kostenlos umwandeln in ein beliebiges anderes Videoformat. Such bei Bedarf mal im Videoforum, da gabs schon mehrere Threads dazu.

Gruß, Micha
 

kritzlibaer

Jamba
Registriert
07.02.06
Beiträge
56
versuchs mal mit iSquint

... wandelt Flash in mpg4 für TV oder iPhone/Pod
 

theoelleo

Gast
Youtube Video downloaden

Ich würde auch gerne ein Video in eine Keynote einbinden, habe aber leider nicht ganz kapiert wie ich das Video über Fenster_Aktivität laden kann...

Die Datei namens "get video" kann ich nicht öffnen.
Kann mir jemand helfen?
 

eLmoh

Ingrid Marie
Registriert
22.06.07
Beiträge
264
Ich würde auch gerne ein Video in eine Keynote einbinden, habe aber leider nicht ganz kapiert wie ich das Video über Fenster_Aktivität laden kann...

Die Datei namens "get video" kann ich nicht öffnen.
Kann mir jemand helfen?

benenn die datei mal um indem du hinter "get video" ein .flv setzt. Diese flv Datei solltest du dann mit dem VLC Player abspielen können oder wie oben schon beschrieben umwandeln können(Videohamster z.B.)