Von welchen Menüs hier im Forum sprichst du? Und nein, ein Wechsle der Firensoftware ist nicht geplant.
Also ich habe kein Flash mehr und kann keine Probleme bei AT feststellen.Und wann hoeren die Flash Schmerzen hier im Forum auf?
Aber das liegt doch am von Nutzern geposteten Formaten. Das kann man AT doch nicht ankreiden oder irre ich jetzt völlig?Dann klick mal ohne Flash folgende Videos an
Dass das Fähnchen mal nicht geht hatte ich glaube auch schon.
Könnte ja irgendwann mal wieder kommen ... 8 Monate sind um ... der Count Down läuft.Und warum ,regt' man sich jetzt über ein Problem auf, das nichtmehr besteht?
Du bist so 80er ...und fahre ne runde Rad.
Ich kann nix für mein Baujahr.Du bist so 80er
Wie süß. Dann hast du die tolle Mode verpasst.Baujahr
Das sind Videos von Facebook und Facebook stellt für Desktop-Geräte seine Videos (warum auch immer) nur in Flash zur Verfügung.Dann klick mal ohne Flash folgende Videos an
Mir auch unverständlich, warum sie das so machen.Das sind Videos von Facebook und Facebook stellt für Desktop-Geräte seine Videos (warum auch immer) nur in Flash zur Verfügung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.