• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Youtube Untertitel downloaden

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Steht denn im Cache-Viewer die Dateiendung ".XML" im Klartext?
Ich würde gerne beide Optionen nutzen können.

Nicht direkt.
Siehe mein Screenshot vom Firefox-Addon CacheViewer und der markierte Eintrag.
Links siehst du, wie die URL von der Form her aussieht. Und man beachte den MIME-Typ "text/xml".
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 433

ichbin007

Erdapfel
Registriert
11.06.09
Beiträge
2
Ich habe mir mal die mühe gemacht und ein kleines Tool geschrieben welches die XML Datein Umwandeln kann.

Download

Sollte auf Intel Macs mit 10.5.x ohne Probleme laufen.

Das Programm läd den Untertitel Runter und Wandelt ihn dann auch gleich um.

mfg

ichbin007

PS: Hi erstmal schönes Forum, habe schon oft lösungen für meine Probleme hier gefunden
 

Archetypus

Erdapfel
Registriert
08.06.09
Beiträge
3
@naich

Danke für die prompte Antwort.
So wie auf deinem Screenshot kann ich die XML-Datei leider nicht finden. Es kann aber ggf. daran liegen, dass ich eine Portable-Version vom Firefox nutze. Ich werde es demnächst mal mit der Regulären testen.
Nochmals vielen Dank.
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
@naich

Danke für die prompte Antwort.
So wie auf deinem Screenshot kann ich die XML-Datei leider nicht finden. Es kann aber ggf. daran liegen, dass ich eine Portable-Version vom Firefox nutze. Ich werde es demnächst mal mit der Regulären testen.
Nochmals vielen Dank.

Kann sein, das es daran liegt, schließlich hat die Portable-Version standardmäßig 0 MB Cache zugewiesen - für solche Sachen sollte man schon den Cache entsprechend erhöhen.

Auch kann es sein, dass man erstmal ein wenig warten muss, ehe der Eintrag erscheint. Aber spätestens, wenn der Youtube-Player die Untertitel schon anzeigt, sollte es da sein.

Edit: @ichbin007: Programm funzt wunderbar, danke!
Trotz FF "betrügerische Seite-Warnung" seit gestern sollte man den Link gefahrlos benutzen können, auch meine alten Dropbox-Links werden so eingestuft!
 
Zuletzt bearbeitet:

ichbin007

Erdapfel
Registriert
11.06.09
Beiträge
2
@naich
Jo leider hat ein Dropbox User wohl mailware drüber verbreitet und nun wird die Domain als Mailware Seite eingestuft. Hoffe das es da bald einen fix gibt.

Danke für das Lob mit dem Programm.

mfg

ichbin007