1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Youtube to MP3 - Kein Programm geht

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Wildo93, 19.01.09.

  1. Wildo93

    Wildo93 Idared

    Dabei seit:
    27.12.08
    Beiträge:
    24
    Hallo MacUser,
    ich habe folgendes Problem:
    Ich habe mir zuerst Gettube herunter geladen, aber seit 3-5 Tagen funktioniert das nicht mehr. Dann habe ich mir Media Snap runter geladen. Das funktioniert aber leider auch nicht. (Ist schon im anderen Thread besprochen). MacTubes habe ich auch, aber da kann man nur als Video Format speichern. Oder?

    Gibt es noch andere Möglichkeiten ?

    Danke schonmal

    MfG WIldo
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
  3. Tobi1051

    Tobi1051 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    371
    Welche Gettube-Version hast Du?
     
  4. Wildo93

    Wildo93 Idared

    Dabei seit:
    27.12.08
    Beiträge:
    24
    Hallo MacUser,
    ich habe folgendes Problem:
    Ich habe mir zuerst Gettube herunter geladen, aber seit 3-5 Tagen funktioniert das nicht mehr Den Anhang 41649 betrachten . Dann habe ich mir Media Snap runter geladen. Das funktioniert aber leider auch nicht. (Ist schon im anderen Thread besprochen). MacTubes habe ich auch, aber da kann man nur als Video Format speichern. Oder?

    Gibt es noch andere Möglichkeiten ?

    Danke schonmal

    MfG WIldo
     
  5. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    doppelthread???
     
  6. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Jetzt nicht mehr. Wäre ja auch schade, wenn die bereits gegebenen Antworten einfach "übersehen" würden ;)
     
  7. Wildo93

    Wildo93 Idared

    Dabei seit:
    27.12.08
    Beiträge:
    24
    Danke schonmal für die Antworten,
    ich habe Gettube 3.0.2
    www.vixy.net und www.filsh.net werde ich jetzt mal ausprobieren.
     
  8. Wildo93

    Wildo93 Idared

    Dabei seit:
    27.12.08
    Beiträge:
    24
    Die Seiten wären dann die Ausweichmöglichkeiten. Aber warum geht Gettube nicht und gibt es denn noch ein Programm in der Art?
     
  9. mulu

    mulu Roter Delicious

    Dabei seit:
    08.05.06
    Beiträge:
    94
  10. TexanSteak

    TexanSteak Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    06.03.07
    Beiträge:
    1.400
    Get Tube isch super. Liegt nur an Deiner Version, die hat bei mir auch nicht geklappt, Version 2.3a aber läuft wie geschmiert und ist supereinfach zu bedienen. Musst einfach googeln, die gibts noch zum download
     
  11. Wildo93

    Wildo93 Idared

    Dabei seit:
    27.12.08
    Beiträge:
    24
    habe gettube 2.3 geladen, funktioniert aber auch nicht.

    hmm was nun ?
     
  12. Mac & Käfer

    Mac & Käfer Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    9
    Habe auch Get Tube 3.0.2 für X 10.5
    Mit Safari funktioniert es nicht mehr, aber mit dem Feuerfuchs klappt es (noch?).

    Peter
     
  13. Wildo93

    Wildo93 Idared

    Dabei seit:
    27.12.08
    Beiträge:
    24
    hmm, bei mir leider auch damit nicht.
     
  14. TexanSteak

    TexanSteak Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    06.03.07
    Beiträge:
    1.400
    Gibt's doch net... ich habe es eben extra nochmal mit 2.3a ausprobiert.
    In Youtube ein Video laufen lassen, dann gettube gestartet (Safari offen gelassen, Video lief weiter), auf das Safari-Symbol geklickt, er hat gesucht, gefunden und gewandelt und das mp3 abgespeichert. Sorry, mehr kann ich da auch nicht sagen...
    o_O
     

Diese Seite empfehlen