• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Youtube to MP3 - Kein Programm geht

Wildo93

Idared
Registriert
27.12.08
Beiträge
24
Hallo MacUser,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir zuerst Gettube herunter geladen, aber seit 3-5 Tagen funktioniert das nicht mehr. Dann habe ich mir Media Snap runter geladen. Das funktioniert aber leider auch nicht. (Ist schon im anderen Thread besprochen). MacTubes habe ich auch, aber da kann man nur als Video Format speichern. Oder?

Gibt es noch andere Möglichkeiten ?

Danke schonmal

MfG WIldo
 

Wildo93

Idared
Registriert
27.12.08
Beiträge
24
Hallo MacUser,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir zuerst Gettube herunter geladen, aber seit 3-5 Tagen funktioniert das nicht mehr Anhang anzeigen 41649 . Dann habe ich mir Media Snap runter geladen. Das funktioniert aber leider auch nicht. (Ist schon im anderen Thread besprochen). MacTubes habe ich auch, aber da kann man nur als Video Format speichern. Oder?

Gibt es noch andere Möglichkeiten ?

Danke schonmal

MfG WIldo
 

Wildo93

Idared
Registriert
27.12.08
Beiträge
24
Die Seiten wären dann die Ausweichmöglichkeiten. Aber warum geht Gettube nicht und gibt es denn noch ein Programm in der Art?
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.493
Get Tube isch super. Liegt nur an Deiner Version, die hat bei mir auch nicht geklappt, Version 2.3a aber läuft wie geschmiert und ist supereinfach zu bedienen. Musst einfach googeln, die gibts noch zum download
 

Wildo93

Idared
Registriert
27.12.08
Beiträge
24
habe gettube 2.3 geladen, funktioniert aber auch nicht.

hmm was nun ?
 

Mac & Käfer

Golden Delicious
Registriert
05.06.06
Beiträge
9
Habe auch Get Tube 3.0.2 für X 10.5
Mit Safari funktioniert es nicht mehr, aber mit dem Feuerfuchs klappt es (noch?).

Peter
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.493
Gibt's doch net... ich habe es eben extra nochmal mit 2.3a ausprobiert.
In Youtube ein Video laufen lassen, dann gettube gestartet (Safari offen gelassen, Video lief weiter), auf das Safari-Symbol geklickt, er hat gesucht, gefunden und gewandelt und das mp3 abgespeichert. Sorry, mehr kann ich da auch nicht sagen...
o_O