• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

YouTube to Audio

sToRmI

Ribston Pepping
Registriert
30.12.06
Beiträge
303
Mahlzeit,

ich bin auf der Suche nach einem Programm für Mac OS X, das YouTube-Videos als Audiodatei speichert - ideal wäre natürlich *.mp3.

Es kann natürlich auch ein Programm sein, das den Ton aufnimmt der gerade allgemein abgespielt wird.

Das einzige was ich gefunden hab ist TubeTV, damit kann ich YouTube-Videos als m4v speichern.

Vielen Dank :)
 

WalkingDisaster

Adams Apfel
Registriert
12.11.07
Beiträge
519
Probier es mal mit dieser Seite.
Einfach auf Load & Save und die URL des Videos eingeben. Unten kannste dann noch .mp3 wählen.

So far, Walking Disaster
 
  • Like
Reaktionen: sToRmI

sToRmI

Ribston Pepping
Registriert
30.12.06
Beiträge
303
Unglaublich toll. Vielen vielen Dank, genau sowas hab ich gesucht.

Nun hab ich endlich einen vernünftigen Nachrichtenton für mein Handy :)
 

WalkingDisaster

Adams Apfel
Registriert
12.11.07
Beiträge
519
Unglaublich toll. Vielen vielen Dank, genau sowas hab ich gesucht.

Nun hab ich endlich einen vernünftigen Nachrichtenton für mein Handy :)

Kein Problem, ich weiß nurnicht inwiefern das legal ist. Aber ich denke das eher die Person die es hochläd die Urheberrechte verletzt oder?