1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

YouTube to Audio

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von sToRmI, 21.06.08.

  1. sToRmI

    sToRmI Ribston Pepping

    Dabei seit:
    30.12.06
    Beiträge:
    303
    Mahlzeit,

    ich bin auf der Suche nach einem Programm für Mac OS X, das YouTube-Videos als Audiodatei speichert - ideal wäre natürlich *.mp3.

    Es kann natürlich auch ein Programm sein, das den Ton aufnimmt der gerade allgemein abgespielt wird.

    Das einzige was ich gefunden hab ist TubeTV, damit kann ich YouTube-Videos als m4v speichern.

    Vielen Dank :)
     
  2. WalkingDisaster

    WalkingDisaster Adams Apfel

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    518
    Probier es mal mit dieser Seite.
    Einfach auf Load & Save und die URL des Videos eingeben. Unten kannste dann noch .mp3 wählen.

    So far, Walking Disaster
     
    sToRmI gefällt das.
  3. sToRmI

    sToRmI Ribston Pepping

    Dabei seit:
    30.12.06
    Beiträge:
    303
    Unglaublich toll. Vielen vielen Dank, genau sowas hab ich gesucht.

    Nun hab ich endlich einen vernünftigen Nachrichtenton für mein Handy :)
     
  4. King_X

    King_X Ribston Pepping

    Dabei seit:
    12.10.07
    Beiträge:
    302
  5. WalkingDisaster

    WalkingDisaster Adams Apfel

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    518
    Kein Problem, ich weiß nurnicht inwiefern das legal ist. Aber ich denke das eher die Person die es hochläd die Urheberrechte verletzt oder?
     

Diese Seite empfehlen