• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

YouTube to Audio

sToRmI

Ribston Pepping
Registriert
30.12.06
Beiträge
303
Mahlzeit,

ich bin auf der Suche nach einem Programm für Mac OS X, das YouTube-Videos als Audiodatei speichert - ideal wäre natürlich *.mp3.

Es kann natürlich auch ein Programm sein, das den Ton aufnimmt der gerade allgemein abgespielt wird.

Das einzige was ich gefunden hab ist TubeTV, damit kann ich YouTube-Videos als m4v speichern.

Vielen Dank :)
 

WalkingDisaster

Adams Apfel
Registriert
12.11.07
Beiträge
519
Probier es mal mit dieser Seite.
Einfach auf Load & Save und die URL des Videos eingeben. Unten kannste dann noch .mp3 wählen.

So far, Walking Disaster
 
  • Like
Reaktionen: sToRmI

sToRmI

Ribston Pepping
Registriert
30.12.06
Beiträge
303
Unglaublich toll. Vielen vielen Dank, genau sowas hab ich gesucht.

Nun hab ich endlich einen vernünftigen Nachrichtenton für mein Handy :)
 

WalkingDisaster

Adams Apfel
Registriert
12.11.07
Beiträge
519
Unglaublich toll. Vielen vielen Dank, genau sowas hab ich gesucht.

Nun hab ich endlich einen vernünftigen Nachrichtenton für mein Handy :)

Kein Problem, ich weiß nurnicht inwiefern das legal ist. Aber ich denke das eher die Person die es hochläd die Urheberrechte verletzt oder?