YouTube to Audio

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von sToRmI, 21.06.08.

  1. sToRmI

    sToRmI Ribston Pepping

    Dabei seit:
    30.12.06
    Beiträge:
    303
    Mahlzeit,

    ich bin auf der Suche nach einem Programm für Mac OS X, das YouTube-Videos als Audiodatei speichert - ideal wäre natürlich *.mp3.

    Es kann natürlich auch ein Programm sein, das den Ton aufnimmt der gerade allgemein abgespielt wird.

    Das einzige was ich gefunden hab ist TubeTV, damit kann ich YouTube-Videos als m4v speichern.

    Vielen Dank :)
     
  2. WalkingDisaster

    WalkingDisaster Adams Apfel

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    519
    Probier es mal mit dieser Seite.
    Einfach auf Load & Save und die URL des Videos eingeben. Unten kannste dann noch .mp3 wählen.

    So far, Walking Disaster
     
    sToRmI gefällt das.
  3. sToRmI

    sToRmI Ribston Pepping

    Dabei seit:
    30.12.06
    Beiträge:
    303
    Unglaublich toll. Vielen vielen Dank, genau sowas hab ich gesucht.

    Nun hab ich endlich einen vernünftigen Nachrichtenton für mein Handy :)
     
  4. King_X

    King_X Ribston Pepping

    Dabei seit:
    12.10.07
    Beiträge:
    302
  5. WalkingDisaster

    WalkingDisaster Adams Apfel

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    519
    Kein Problem, ich weiß nurnicht inwiefern das legal ist. Aber ich denke das eher die Person die es hochläd die Urheberrechte verletzt oder?