• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

YouTube startet Filmverleih, ganze fünf Filme verfügbar

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Was ein Angebot.
Soll man die Filme irgendwann auch kaufen können?
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Gefällt mir gut, mal abwarten wie schnell das ganze wachsen wird.
 

Luigi

Morgenduft
Registriert
25.07.09
Beiträge
165
Wenn es ein paar mehr Filme gibt, könnte das ganze nützlich sein.
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
Jeder fängt mal klein an! Ich finde es super, sowas für Independetfilmer zu machen.
 

DerHeldimZelt

Eifeler Rambour
Registriert
15.09.08
Beiträge
592
gehen hier die Kommentare nicht? Warum kann man nur Einen lesen, obwohl 25 angegeben sind?
 

RobMetal

Aargauer Weinapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
754
Na ja auch der AppStore hat mal klein angefangen.
 

Schorsch1992

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
20.02.09
Beiträge
248
Endlich mal ein Online Filmverleih Angebot das auch von Linux User (un)eingeschränkt (1) nutzbar ist, oder ist da im hindergrund wieder irgend solch ein S*** Kopierschutz!

(1)Sollte es auf Flash beruhen, aber Flash an sich ist ja schon eine Einschränkung, unter Mac OS X als auch unter Linux aber auch unter Windows!

Aber wichtiger als der Filmverleih ist doch vorallem für Mac OS X User der HTML 5 Player als Alternative zu flash: http://ct.de/-909999
 
Zuletzt bearbeitet:

hazen

Fießers Erstling
Registriert
28.09.09
Beiträge
125
Was allerdings an 4 Dollar für einen geliehenen Independentfilm günstig sein soll, ist mir nicht ganz klar...
 

DeadHopper

Pferdeapfel
Registriert
07.02.09
Beiträge
79
Für mich wirft das aber einige Zweifel auf...

2. Google hat schon alle nur erdenkbaren Daten, nun auch noch Kreditkartendaten der User? Gefährlich!

Die hat Google bereits beim aufkaufen von PayPal bekommen ... denn wer hat denn bitte kein PayPaö kto?
 

Schorsch1992

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
20.02.09
Beiträge
248
Die hat Google bereits beim aufkaufen von PayPal bekommen ... denn wer hat denn bitte kein PayPaö kto?
PayPal gehört immernoch zu eBay nicht zu Google, Google kommt aber über Google Checkout an Kreditkartennummern usw. ps. ich habe beides nicht, PayPal Beukotiere ich und Google soll auch nich zu viel Daten von mir bekommen!
 

DarthVader007

Cripps Pink
Registriert
03.11.06
Beiträge
151
So ich muss sagen nach den Entwicklungen des letzten Tages, dass man so langsam Bye Bye Flash-Videoplayer sagen kann. Wie lange habe ich auf diesen moment gewartet. YouTube bietet seit gestern einen HTML5 Player an und seit heute auch Vimeo. Endlich steigen die beiden Großen um. Zwar sind beide Player noch Beta und es geht kein Vollbild aber es ist ein großer Schritt in die richtige Richtung.

Mein Macbooklüfter freut sich schon, auf ruhigere Stunden. In % ausgedrückt: Vimeo HD Video mit Macbook 2,2 white 2,2 Ghz so 48-52% Auslastung und der Lüfter geht nach paar Minuten an.
Mit dem HTML 5 Player kommt das Macbook auf 25 bis max. 30% Auslastung, da ja Quicktime benützt wird.
 

cr4nky

Meraner
Registriert
07.04.07
Beiträge
229
Na ich weiss nicht.
YouTube hat dermaßen beschissene Server...
Würde mir kein Spaß machen einen Film mit teilweise unter 100kb/s zu laden... o_O

Was hat denn die Qualität eines Servers mit der Verbindungsgeschwindikeit zu tun?