1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

youtube Probleme mit dem iPhone

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von DACheff, 07.05.08.

  1. DACheff

    DACheff Boskoop

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    40
    Hallo ich hab da mal eine Frage, und zwar bin ich hin und her gerissen. Ich wollte auf meinem gejailbreakten iPhone letztens das youtube app öffnen, dieses welches ja schon standardmäßig auf dem iPhone enthalten ist. Doch das ,,Youtube" öffnet nicht. Es beginnt nur zu laden und dann kommt die Nachricht ,,Verbindung mit YouTube nicht möglich". Jetzt frag ich mich ob das damit etwas zu tun hat dass das iPhone gejaibreakt ist oder nicht. Bin nun am überlegen ob ich das iPhone wieder in den Urzustand zurücksetzten soll oder ob man das Problem auch mit einer anderen Möglichkeit lösen kann.

    Was meint ihr woran kann das liegen. Wenn man das iPhone dann tatsächlich wieder ,,zurücksetzten" müsste würde mich noch interessieren wie man das am besten macht?



    Vielen dank für euere Mühe ;)
     
    Berk gefällt das.
  2. DesperateApfel

    DesperateApfel Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    558
    dein problem ist höchstwahrscheinlich...kein WLAN!
    check mal in den einstellungen ob du überhaupt mit einem wlan netz verbunden bist, und dann vergewissere dich, dass das netz auch mit dem internet verbunden ist...
     
  3. Studi

    Studi Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    11.03.08
    Beiträge:
    177
    Im Installer gibt es einen "youtube-aktivator" oder so. Keine Ahnung, was der bewirkt, aber ich würd den mal ausprobieren :)
     
  4. MrFisch

    MrFisch Elstar

    Dabei seit:
    29.03.06
    Beiträge:
    74

    Mit welchem Programm hast du gejailbreakt?
    Falls du z.B. ijailbreak benutzt hast, dann mußt du im installer unter "Tweaks 1.1.4", den YouTube Patch installieren. Danach sollte YouTube wieder funktionieren.

    Generell würde ich dir aber empfehlen das iPhone über iTunes komplett wiederherstellen lassen, und ohne das Backup zu machen, mit "ziphone" erneut jailbreaken. (Während des jailbreak am besten iTunes geschlossen halten). Danach sollte youtube ohne irgendeinen Patch funktionieren. So war es bei mir zumindestens... hatte auch die selben youtube-probleme
     
  5. DACheff

    DACheff Boskoop

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    40
    vielen Dank für die schnellen und guten Antworten :)
     

Diese Seite empfehlen