• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

youtube Probleme mit dem iPhone

DACheff

Boskoop
Registriert
19.01.07
Beiträge
40
Hallo ich hab da mal eine Frage, und zwar bin ich hin und her gerissen. Ich wollte auf meinem gejailbreakten iPhone letztens das youtube app öffnen, dieses welches ja schon standardmäßig auf dem iPhone enthalten ist. Doch das ,,Youtube" öffnet nicht. Es beginnt nur zu laden und dann kommt die Nachricht ,,Verbindung mit YouTube nicht möglich". Jetzt frag ich mich ob das damit etwas zu tun hat dass das iPhone gejaibreakt ist oder nicht. Bin nun am überlegen ob ich das iPhone wieder in den Urzustand zurücksetzten soll oder ob man das Problem auch mit einer anderen Möglichkeit lösen kann.

Was meint ihr woran kann das liegen. Wenn man das iPhone dann tatsächlich wieder ,,zurücksetzten" müsste würde mich noch interessieren wie man das am besten macht?



Vielen dank für euere Mühe ;)
 
  • Like
Reaktionen: Berk

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
dein problem ist höchstwahrscheinlich...kein WLAN!
check mal in den einstellungen ob du überhaupt mit einem wlan netz verbunden bist, und dann vergewissere dich, dass das netz auch mit dem internet verbunden ist...
 

Studi

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.03.08
Beiträge
177
Im Installer gibt es einen "youtube-aktivator" oder so. Keine Ahnung, was der bewirkt, aber ich würd den mal ausprobieren :)
 

MrFisch

Elstar
Registriert
29.03.06
Beiträge
74
Hallo ich hab da mal eine Frage, und zwar bin ich hin und her gerissen. Ich wollte auf meinem gejailbreakten iPhone letztens das youtube app öffnen, dieses welches ja schon standardmäßig auf dem iPhone enthalten ist. Doch das ,,Youtube" öffnet nicht. Es beginnt nur zu laden und dann kommt die Nachricht ,,Verbindung mit YouTube nicht möglich". Jetzt frag ich mich ob das damit etwas zu tun hat dass das iPhone gejaibreakt ist oder nicht. Bin nun am überlegen ob ich das iPhone wieder in den Urzustand zurücksetzten soll oder ob man das Problem auch mit einer anderen Möglichkeit lösen kann.

Was meint ihr woran kann das liegen. Wenn man das iPhone dann tatsächlich wieder ,,zurücksetzten" müsste würde mich noch interessieren wie man das am besten macht?



Vielen dank für euere Mühe ;)


Mit welchem Programm hast du gejailbreakt?
Falls du z.B. ijailbreak benutzt hast, dann mußt du im installer unter "Tweaks 1.1.4", den YouTube Patch installieren. Danach sollte YouTube wieder funktionieren.

Generell würde ich dir aber empfehlen das iPhone über iTunes komplett wiederherstellen lassen, und ohne das Backup zu machen, mit "ziphone" erneut jailbreaken. (Während des jailbreak am besten iTunes geschlossen halten). Danach sollte youtube ohne irgendeinen Patch funktionieren. So war es bei mir zumindestens... hatte auch die selben youtube-probleme
 

DACheff

Boskoop
Registriert
19.01.07
Beiträge
40
vielen Dank für die schnellen und guten Antworten :)