• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.010
Haben das Premium für die Familie. Genieße es Videos sofort und ohne Werbung sehen zu können. Eine riesen Wissensdatenbank, da gibt es ja nicht nur Senf bzw. Kappes.

Auch für den Flug in den Urlaub und zurück ganz gutes Material runter geladen.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.109
Noch immer absurd teuer im Vergleich zu manch anderem Land auf der Welt. Im Gegenwert zu ca. 2 Monaten YouTube Premium Lite in Deutschland bekommt man das "volle" YouTube Premium z.B. in der Türkei für ein ganzes Jahr.
Wie absurd sind die Einkommensverhältnisse, Lebenskosten, etc. im Vergleich der Länder? Also, ich zahl dann doch lieber mehr und lebe hier als in der Türkei oder Argentinien (oder sonst irgendwo, wo es günstiger ist).
Mir ging es um die Art und Weise wie Youtube nun versucht sich selbst als Retter der (selbst verursachten) Werbeflut darzustellen.
Versuchen sie nicht einfach, einen weiteren Kundenkreis zu bekommen? Mich hätten sie mit den Angebot sicher bekommen - nur leider im August für ein Jahr schon abonniert…
 
  • Like
Reaktionen: Sequoia

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.083
Noch immer absurd teuer im Vergleich zu manch anderem Land auf der Welt. Im Gegenwert zu ca. 2 Monaten YouTube Premium Lite in Deutschland bekommt man das "volle" YouTube Premium z.B. in der Türkei für ein ganzes Jahr.
tja, wir haben auch nur rund 10.000€ Jahreslohn im Schnitt, so wie in der Türkei? kannst du ja probieren damit hierzulande auszukommen (830€/Monat, davon muss dann halt Miete,... auch noch weg). So als Hinweis, in DE hast du (im Schnitt) den 4 fachen Lohn der Türkei)


btw
Ich werde nicht wechseln, da mir die Hintergrundwiedergabe abgehen würde, die ich regelmäßig nutze. aber vielleicht gibts/kommt da ja noch was passendes (ohne Music oder download, nur werbefrei + hintergrund)
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.253
‚Weitgehend werbefrei‘

Wenn man bedenkt, wie die über das Konto sowieso Daten absaugen, monatlich einen solchen Betrag anzufordern und dann nicht einmal ganz werbefrei, ist das ein Angebot mit Haken und Ösen.
 
  • Like
Reaktionen: orcymmot und paul.mbp