1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Youtube - mp3player

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von Johanna, 15.07.08.

1. Johanna

Johanna Erdapfel

Hallo,
    ich schmökere gerne auf youtube und da wünschte ich mir oft, dass ich die Lieder, die man auf den Videos sehen kann auf meinem mp3player hätte um dann beim Laufen noch motiviertet zu sein :). Und jetzt habe ich auf einen meiner Newsletter, die ich abonniert habe, einen Tipp entdeckt, den ich gleich für mich verwertete. Hier erfuhr ich, dass es einen Download gibt um Videos auf mp3-lieder umzuwandeln. Ist eigentlich ganz einfach. Um euch mit der Beschreibung wie es geht nicht aufzuhalten, könnt ihr hier den genauen Vorgang nachvollziehen. http://www.zeitblueten.com/news/1177/youtube-genial/ Ich hoffe es macht nichts aus, dass ich den Link gesetzt habe.

Übrigens vielen Dank, für die vielen Tipps, die ich hier als stille Leserin nachlesen durfte.

LG Johanna

2. lowpixel

lowpixel Becks Apfel (Emstaler Champagner)

3. Conny

Conny Starking

Ist das nicht illegal?

4. lowpixel

lowpixel Becks Apfel (Emstaler Champagner)

Soweit ich weiß ist es das gleiche Prinzip wie das Mitschneiden eines Internetradios.

5. Johanna

Johanna Erdapfel

@hallo conny,
    meinst du das runterladen??? glaube ich nicht?! Jedenfalls funktioniert es super, hatte immer bei den anderen Programmen Probleme, dass ich nur die halben Lieder oben hatte.
    LG Johanna

6. nadal1

nadal1 Jerseymac

7. Curacao

Curacao Königsapfel

nur si t die Qualitaet oft mieserabel!!

8. Conny

Conny Starking

So...hab mich mal schlau gemacht. Leider ist es doch illegal, da die Rechte an den Liedern urheberrechtlich geschützt sind und nicht mal bei Youtube oder sonstewo sein dürften. Aber es wird sicher noch nicht so hart geahndet wie der riekte download.

9. Burton-ZoRn

Burton-ZoRn Erdapfel

[Inhalt entfernt - Apfeltalk]

diese seite zum laden die will bei mir nicht so ganz..
    achja ganz nebenbei wenn zufällig jemand ein programm sucht um die videos zu laden kann ich sehr empfehlen : TubeTV sehr einfach shareware programm.. funktioniert echt gut und schnell ;)
    lg

#9 Burton-ZoRn, 18.01.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.02.09
  10. MacBook2237

MacBook2237 Pferdeapfel

ich weiß nicht, ob es illegal ist, ich kenne jedenfalls diese seite: http://zamzar.com. sie funktioniert gut und ist praktisch, aber die qualität ist dann ziemlich schlecht.
    deshalb solltest du songs lieber im itunes oder sonst irgendwo herunterladen. wenn es einen song aber nirgends gibt, ist zamzar.com o.a. eine alternative.

11. CraZyChris

CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

Gibt's auch ein Programm wie z.b "TubiTunes" ,womit man nur den Ton vom UTube Video runterlaedt?
    mfG

12. lagoda mac

lagoda mac Freiherr von Berlepsch

Jap, das gibt es auch, das heißt GetTube.
    :D
    Da musst du aber vorher in den Einstellungen einstellen ob du es in .avi, .mp4 oder in .mp3 haben willst :D

13. CraZyChris

CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

Okay danke sehr! :)

Diese Seite empfehlen