Youtube - mp3player

Johanna

Erdapfel
Registriert
15.07.08
Beiträge
0
Hallo,
ich schmökere gerne auf youtube und da wünschte ich mir oft, dass ich die Lieder, die man auf den Videos sehen kann auf meinem mp3player hätte um dann beim Laufen noch motiviertet zu sein :). Und jetzt habe ich auf einen meiner Newsletter, die ich abonniert habe, einen Tipp entdeckt, den ich gleich für mich verwertete. Hier erfuhr ich, dass es einen Download gibt um Videos auf mp3-lieder umzuwandeln. Ist eigentlich ganz einfach. Um euch mit der Beschreibung wie es geht nicht aufzuhalten, könnt ihr hier den genauen Vorgang nachvollziehen. http://www.zeitblueten.com/news/1177/youtube-genial/ Ich hoffe es macht nichts aus, dass ich den Link gesetzt habe.

Übrigens vielen Dank, für die vielen Tipps, die ich hier als stille Leserin nachlesen durfte.

LG Johanna
 

Johanna

Erdapfel
Registriert
15.07.08
Beiträge
0
@hallo conny,
meinst du das runterladen??? glaube ich nicht?! Jedenfalls funktioniert es super, hatte immer bei den anderen Programmen Probleme, dass ich nur die halben Lieder oben hatte.
LG Johanna
 

Conny

Starking
Registriert
13.01.08
Beiträge
215
So...hab mich mal schlau gemacht. Leider ist es doch illegal, da die Rechte an den Liedern urheberrechtlich geschützt sind und nicht mal bei Youtube oder sonstewo sein dürften. Aber es wird sicher noch nicht so hart geahndet wie der riekte download.
 

Burton-ZoRn

Erdapfel
Registriert
02.05.08
Beiträge
1
[Inhalt entfernt - Apfeltalk]

diese seite zum laden die will bei mir nicht so ganz..
achja ganz nebenbei wenn zufällig jemand ein programm sucht um die videos zu laden kann ich sehr empfehlen : TubeTV sehr einfach shareware programm.. funktioniert echt gut und schnell ;)
lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MacBook2237

Pferdeapfel
Registriert
23.01.09
Beiträge
80
ich weiß nicht, ob es illegal ist, ich kenne jedenfalls diese seite: http://zamzar.com. sie funktioniert gut und ist praktisch, aber die qualität ist dann ziemlich schlecht.
deshalb solltest du songs lieber im itunes oder sonst irgendwo herunterladen. wenn es einen song aber nirgends gibt, ist zamzar.com o.a. eine alternative.
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Gibt's auch ein Programm wie z.b "TubiTunes" ,womit man nur den Ton vom UTube Video runterlaedt?
mfG
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Gibt's auch ein Programm wie z.b "TubiTunes" ,womit man nur den Ton vom UTube Video runterlaedt?
mfG

Jap, das gibt es auch, das heißt GetTube.
:D
Da musst du aber vorher in den Einstellungen einstellen ob du es in .avi, .mp4 oder in .mp3 haben willst :D