• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

YouTube MittmannLive Euere Ideen

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
... Man wird sich in YouTube wiedersehen. Damit ich deine Privatsphäre nicht verletze werde ich dich und dein Profilbild verändern das wird lustig sein ...
Ich hoffe nicht, dass dies als Drohung zu verstehen ist? Es wäre doch schade, wenn Du dir - kaum dass Du hier Deinen Einstand gegeben hast - gleich Feinde machst.
 

MittmannLive

Granny Smith
Registriert
02.04.16
Beiträge
17
Hast recht

Das war n Spaß, ich bin ein Mensch der Spaß versteht

..Hansel ist bei uns n Ausdruck wie Futzi ..jemand der für etwas zuständig ist, in diesem Fall für Videos. Mir scheint du hast mich irgendwie mißverstanden ..aber schön, daß dir mein Profilbild soviel Freude bereitet.
Für mich ist: Deutsche Sprache schwere Sprache, ich dachte schon, dass du mich beleidigt hast
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..dich zu beleidigen war nicht meine Absicht, nein. Tut mir leid, wenn das missverständlich war.
 

Benutzer 176034

Gast
Ich schätze jeden, der Spaß einstecken und auch austeilen kann. Du gehörst in dieser Kategorie in die 1. Liga und das ehrt Dich.
Mit den Regeln im Forum müssen wir uns arrangieren, was aber auch kein Ding der Unmöglichkeit ist. Deine Videos hier zu "bewerben", um Klicks zu generieren, mögen die Hausherren und -damen nunmal nicht und das müssen wir akzeptieren.
Das heißt aber nicht, dass Du nicht hin und wieder eines einstellen darfst...
Der goldene Mittelweg - und alle sind zufrieden.

Gute Besserung für Dich.
 

MittmannLive

Granny Smith
Registriert
02.04.16
Beiträge
17
Ich schätze jeden, der Spaß einstecken und auch austeilen kann. Du gehörst in dieser Kategorie in die 1. Liga und das ehrt Dich.
Mit den Regeln im Forum müssen wir uns arrangieren, was aber auch kein Ding der Unmöglichkeit ist. Deine Videos hier zu "bewerben", um Klicks zu generieren, mögen die Hausherren und -damen nunmal nicht und das müssen wir akzeptieren.
Das heißt aber nicht, dass Du nicht hin und wieder eines einstellen darfst...
Der goldene Mittelweg - und alle sind zufrieden.

Gute Besserung für Dich.
Danke mein Freund