• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

YouTube MittmannLive Euere Ideen

MittmannLive

Granny Smith
Registriert
02.04.16
Beiträge
17
Hallo Leute,
ich habe gestern gemerkt, dass dieses Forum lebt und gut austeilen kann

Ich werde für euch Videos erstellen
Bringt Ideen mit, wenn ihr Bock habt, was wollt ihr sehen?
Hier ein kleiner Vorgeschmack :
www.youtube.com/Lmglivem
 

MittmannLive

Granny Smith
Registriert
02.04.16
Beiträge
17
Ich liebe dich und ein bisschen leichteres.

Hast du dir auch schon eine Sonnenbrille gekauft?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 176034

Benutzer 176034

Gast
Sauber.
SO werden Sonnenbrillen gekauft, und nicht anders...
Ein Video, wo Du den iMac erklärst, könnte interessant werden. Was hältst Du davon?
 

MittmannLive

Granny Smith
Registriert
02.04.16
Beiträge
17
Super Idee. Ich habe ein MacBook Pro fange gleich an zu filmen stelle es heute rein
 

Benutzer 176034

Gast
Jawollo... Ich will eine Kopie haben...
 

Benutzer 176034

Gast
Da sind ja wirklich keine Fragen offen geblieben...
Bis auf eines: Die Apple-ID blieb unerklärt. Was sie kann und was sie nicht kann.
Hast Du noch Lust auf ein Apple-ID-Video?
 

Benutzer 176034

Gast
Na dann, bis morgen.
Grüß mir den Erklär-Bär, wenn Du ihn triffst...
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
...
Ich werde für euch Videos erstellen
Bringt Ideen mit, wenn ihr Bock habt, was wollt ihr sehen?
Hier ein kleiner Vorgeschmack :
...
Hallo,

beachte bitte, dass unser Forum kein "Sprungbrett" für YouTube-Channels ist. Wir dulden hin und wieder einmal ein YouTube-Video, wenn es denn zu einem Sachthema hilfreiches beitzutragen hat. Nicht dulden tun wir in jedem Falle Ansätze, die erahnen lassen, dass da jemand Klicks für seine Videos sucht und sich aus diesem Grunde hier bei uns angemeldet hat.

Also: Sachte mit dem Enthusiasmus, bitte.
 

MittmannLive

Granny Smith
Registriert
02.04.16
Beiträge
17
Hallo,

beachte bitte, dass unser Forum kein "Sprungbrett" für YouTube-Channels ist. Wir dulden hin und wieder einmal ein YouTube-Video, wenn es denn zu einem Sachthema hilfreiches beitzutragen hat. Nicht dulden tun wir in jedem Falle Ansätze, die erahnen lassen, dass da jemand Klicks für seine Videos sucht und sich aus diesem Grunde hier bei uns angemeldet hat.

Also: Sachte mit dem Enthusiasmus, bitte.
Kein Thema, wenn du willst stelle ich nie wieder ein Video von Apple Produkten ein. Der Chef muss es nur sagen.
Ich liebe Apple nicht nur wegen YouTube.
Ich finde nur, dass jeder sich alles von Apple kaufen soll, weil es wirklich das beste ist
 

MittmannLive

Granny Smith
Registriert
02.04.16
Beiträge
17
du bist geil. Wie du vielleicht bemerkt hast heiß ich nicht Hansel mit Nachnamen. Das hättest du wohl gerne aber nicht jeder kann so lustig sein wie du und dein Profilbild Man wird sich in YouTube wiedersehen. Damit ich deine Privatsphäre nicht verletze werde ich dich und dein Profilbild verändern das wird lustig sein

Ich finde es geil wie Ihr über mich so streiten könnt geil
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..Hansel ist bei uns n Ausdruck wie Futzi ..jemand der für etwas zuständig ist, in diesem Fall für Videos. Mir scheint du hast mich irgendwie mißverstanden ..aber schön, daß dir mein Profilbild soviel Freude bereitet.