1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

YouTube hat jetzt einen Breitbild-Player!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von TimurY, 25.11.08.

  1. TimurY

    TimurY Ribston Pepping

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    296
    Für viele von euch ist das vielleicht nicht von Interesse, aber da ich mehr oder weniger regelmäßig Videos bei YouTube hochlade ist es für mich schon eine interessante Neuerung, dass der Hauptplayer der Seite nun ein Breitbildformat hat.

    Zusätzlich wurde ich vor kurzem auf eine neue Qualitätseinstellung gestoßen, welche bei dem entsprechenden Ausgangsmaterial keinen Unterschied zu einem vimeo-HD-Video erkennen lässt...aber seht selbst:

    http://www.youtube.com/watch?v=BKiquciakPs&fmt=22 ("&fmt=22" = "Format 22")

    gleiches Quellvideo in HD auf vimeo:

    http://www.vimeo.com/1724094

    Könnt ihr einen Unterschied feststellen? Selbst bei Vollbild sieht die Qualität für mich identisch aus...
     
  2. keen

    keen Boskop

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    207
    Joa, die Videoqualität ist recht gut, zur Qualität des Inhalts kann ich z.Zt. nichts sagen (kein Ton).
     
  3. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    TEST

    [yt]2IA3Lnoj0Ao[/yt]


    Hmm hier werden die noch im alten Format angezeigt.
     
  4. James Grieve

    James Grieve Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    15.04.07
    Beiträge:
    1.866
    Das Video ist ja auch schon ein Jahr alt...
     
  5. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Wird aber bei Youtube im Breitbildformat angezeigt, hier nicht! :(

    Noch ein test

    [yt]BKiquciakPs[/yt]
     
  6. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    @onliner:
    Das Video sollte aber auch in 16:9 sein ^^

    edith: ok dann hat sich das erledigt
     
  7. plonlu

    plonlu Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    633
    selten so gelacht! :-D
     

Diese Seite empfehlen