• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

YouTube hat jetzt einen Breitbild-Player!

TimurY

Ribston Pepping
Registriert
01.01.07
Beiträge
300
Für viele von euch ist das vielleicht nicht von Interesse, aber da ich mehr oder weniger regelmäßig Videos bei YouTube hochlade ist es für mich schon eine interessante Neuerung, dass der Hauptplayer der Seite nun ein Breitbildformat hat.

Zusätzlich wurde ich vor kurzem auf eine neue Qualitätseinstellung gestoßen, welche bei dem entsprechenden Ausgangsmaterial keinen Unterschied zu einem vimeo-HD-Video erkennen lässt...aber seht selbst:

http://www.youtube.com/watch?v=BKiquciakPs&fmt=22 ("&fmt=22" = "Format 22")

gleiches Quellvideo in HD auf vimeo:

http://www.vimeo.com/1724094

Könnt ihr einen Unterschied feststellen? Selbst bei Vollbild sieht die Qualität für mich identisch aus...
 

keen

Boskop
Registriert
20.11.06
Beiträge
207
Joa, die Videoqualität ist recht gut, zur Qualität des Inhalts kann ich z.Zt. nichts sagen (kein Ton).
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
TEST

[yt]2IA3Lnoj0Ao[/yt]


Hmm hier werden die noch im alten Format angezeigt.
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
@onliner:
Das Video sollte aber auch in 16:9 sein ^^

edith: ok dann hat sich das erledigt