1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Youtube geht nicht

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Cheesy, 04.04.09.

  1. Cheesy

    Cheesy Granny Smith

    Dabei seit:
    23.03.09
    Beiträge:
    16
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem unlocked iPhone 3G aus UK.
    Das Gerät habe ich bei ebay UK bereits sw-unlocked gekauft und dann mit der Anleitung hier aus dem Forum auf 2.2.1 upgedated und unlocked.

    Allerdings funktioniert seit dem Update Youtube nicht mehr. Wenn ich das Programm selbst öffne kommt die Fehlermeldung, dass ich Youtube erst über iTunes aktivieren muss (wortlaut: "Um Youtube zu aktivieren müssen Sie sich zunächst via Internet mit iTunes verbinden."). Danach schließt sich das Programm wieder.
    Wenn ich über Safari auf ein Youtube-Video öffnet sich das Youtube-Programm zwar, bleibt aber bei "Film laden ..." stehen.

    Meine bisherige Internet-Recherche ergab nur, dass es für 1.1.x-FW einen Youtube-Activator gab, der genau dieses Problem beseitigte - aber für 2.0 - 2.2.1 FW habe ich nichts gefunden.

    Bin für jeden Lösungsvorschlag dankbar!

    Gruß,
    Cheesy
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Hast Du das denn mal getan, also Dein iPhone an den Rechner angeschlossen und dann die Aktivierung ausgeführt?
     
  3. Cheesy

    Cheesy Granny Smith

    Dabei seit:
    23.03.09
    Beiträge:
    16
    Wie genau soll das denn gehen? Hab ja die Original-SIM nicht.
    Habe ja direkt eine aktivierte, jailbroken FW installiert per Pwnage.
     
  4. iDirter

    iDirter Bismarckapfel

    Dabei seit:
    02.02.09
    Beiträge:
    76
    ja dann karte rein und aktivieren
     
  5. Cheesy

    Cheesy Granny Smith

    Dabei seit:
    23.03.09
    Beiträge:
    16
    Bitte? Habe doch oben geschrieben, dass ich die Original-SIM NICHT habe!

    EDIT:
    So, habe jetzt einfach mal die FW neu aufgespielt - jetzt läufts.
     
    #5 Cheesy, 04.04.09
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.09
  6. Klemo

    Klemo Stechapfel

    Dabei seit:
    23.03.08
    Beiträge:
    158
    Habe ein 16GB iPhone 3G fw 2.2
    Seit kurzem auch dieses Probelm (Siehe Bild)
    Kann mir einer helfen? FW wieder neu draufzuspielen zu unlocken usw. würde ich gerne vermeiden.

    vielen Dank schonmal
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen