• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Youtube geht nicht

Cheesy

Granny Smith
Registriert
23.03.09
Beiträge
16
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem unlocked iPhone 3G aus UK.
Das Gerät habe ich bei ebay UK bereits sw-unlocked gekauft und dann mit der Anleitung hier aus dem Forum auf 2.2.1 upgedated und unlocked.

Allerdings funktioniert seit dem Update Youtube nicht mehr. Wenn ich das Programm selbst öffne kommt die Fehlermeldung, dass ich Youtube erst über iTunes aktivieren muss (wortlaut: "Um Youtube zu aktivieren müssen Sie sich zunächst via Internet mit iTunes verbinden."). Danach schließt sich das Programm wieder.
Wenn ich über Safari auf ein Youtube-Video öffnet sich das Youtube-Programm zwar, bleibt aber bei "Film laden ..." stehen.

Meine bisherige Internet-Recherche ergab nur, dass es für 1.1.x-FW einen Youtube-Activator gab, der genau dieses Problem beseitigte - aber für 2.0 - 2.2.1 FW habe ich nichts gefunden.

Bin für jeden Lösungsvorschlag dankbar!

Gruß,
Cheesy
 

Cheesy

Granny Smith
Registriert
23.03.09
Beiträge
16
Hast Du das denn mal getan, also Dein iPhone an den Rechner angeschlossen und dann die Aktivierung ausgeführt?

Wie genau soll das denn gehen? Hab ja die Original-SIM nicht.
Habe ja direkt eine aktivierte, jailbroken FW installiert per Pwnage.
 

Klemo

Stechapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
158
Habe ein 16GB iPhone 3G fw 2.2
Seit kurzem auch dieses Probelm (Siehe Bild)
Kann mir einer helfen? FW wieder neu draufzuspielen zu unlocken usw. würde ich gerne vermeiden.

vielen Dank schonmal
 

Anhänge

  • image-1.png
    image-1.png
    197,3 KB · Aufrufe: 126