• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Youtube einbinden

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Da man eh nur den Code reinkopiert ist es doch egal von welcher Website man kommt.
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Was ist denn mit dem neuen Breitbildformat? Wird das integriert oder bleiben wir beim 4:3 Format?
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Da man eh nur den Code reinkopiert ist es doch egal von welcher Website man kommt.

Unter phpBB ist definitiv ein Unterschied ob mit de. oder ohne. Mit klappt es nicht, ohne schon. Warum das hier nicht so ist kann ich aber mangels Kenntnis der Materie nicht beantworten.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Und dank des Buttons sähe das ganze dann so aus:

[yt]0RKJ0zk3NOc[/yt]

Und da wär auch ich dafür.
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
super ... JAAAA das vermisse ich och!


Es wäre schön wenn nicht nur YouTube gehen würde, sondern ein generelles FlashVideo Tag existieren würde.

Flash wäre nicht so gut : schließlich haben viele hier ein iPhone ... und dieser kann kein Flash darstellen ....
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Aaaaaaalso… Wenn sich schon Leute die Mühe machen, ein Icon dafür zu basteln dann könnte man doch nen kurzen Kommentar von offizieller Stelle erwarten? Ich habe das Thema gemeldet, es müsste also aufgefallen sein. Selbst ein „nein“ wäre mir lieber als überhaupt keine Antwort.
 

leif_ben

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
13.01.05
Beiträge
1.249
Ich habe das Thema gemeldet ...
vorgestern gemeldet, oder? oder meinetwegen vorvorgestern. ist doch im rahmen. wer beruflich eher eingespannt ist, schafft es doch manchmal nicht mal, unmittelbar mit dem eigenen broterwerb verknüpfte wichtige fragen innerhalb von zwei tagen zu beantworten. so geht mir das jedenfalls.
gruß
ben
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Damit würde doch nur das Einbinden von Videos noch mehr promotet werden. Und bald gibt es in jedem zweiten Thread auf jeder Seite ein Video. Könnt ihr euch denn nicht mehr sprachlich ausdrücken?
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Naja. Es sind ja auch nicht auf jeder Seite 500 Bilder, oder? Und mehr Platzz als ein Bild nehmen die Videos auch nicht ein, oder?

EDIT: Und weil ich vor kurzem per PN gefragt wurde, wie das denn nun geht, hier

Eine kleine Anleitung zum Einbinden von YouTube-Videos:

Man kopiert den Code eines YouTube-Links:

http://www.youtube.com/watch?v=[B]NlHUz99l-eo[/B]

also nur den Teil: NlHUz99l-eo und setzt ihn zwischen <yt> und </yt> (größer/kleiner Zeichen durch eckige Klammern ersetzen (am Mac alt-5 und alt-6))

also: <yt>NlHUz99l-eo</yt>

Dann sieht das ganze so aus:

[yt]NlHUz99l-eo[/yt]

LG
Daniel
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
steht so über meinen posting ... (okay alt und 5 ergibt ne andere klammer...) ;)

okay dann so : ;)

[ yt ]...[ /yt ]
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Wird so gemacht:

[noparse][yt]w-ICMsA6SrM[/yt][/noparse]

Sieht dann so aus:

[yt]w-ICMsA6SrM[/yt]

(Scheinbar manchmal problematisch, es kommt die Meldung nicht länger verfügbar.)
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
TextExpander ist übrigens auch hervorragend für BB-Code geeignet ;)

(Scheinbar manchmal problematisch, es kommt die Meldung nicht länger verfügbar.)

Das ist wie mit dem Bus fahren. Wochenlang kostet es gar nichts und dann auf einmal 60 Euro. Da hat wohl auf Youtube mal wieder jemand das Urheberrecht missachtet? :p

[yt]u_xpNpK3GEY[/yt]
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
steht so über meinen posting ... (okay alt und 5 ergibt ne andere klammer...) ;)

okay dann so : ;)

[ yt ]...[ /yt ]
das dieses Posting für mich ein schwarzes Karma bringt ... ist ja mal überzogen! Andere sollen mal Ihren Frust bei sich selber auslassen!
 
  • Like
Reaktionen: bobandrews