1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

YouTube.de

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Azzurro, 21.08.06.

  1. Azzurro

    Azzurro Fuji

    Dabei seit:
    19.07.06
    Beiträge:
    37
    Hallo MacUser!

    Hat jemand ne Idee, warum bei mir bei YouTube keine Quicktime-Filme abspielen? Es erscheint immer nur das Quicktime-Symbol, mit Fragezeichen darin. - Abhilfe?

    Gruß, Azzurro
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Also Youtube.de wird bei mir auf videotube.de weitergeleitet. Dort habe ich kein Quicktime-Film gefunden: Flash.

    Wenn du Youtube.com meinst, da ist es das selbe: Flash-Filme.
     
  3. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Das Flash-Plugin hast du installiert, oder?
    (Hilfe -> installierte Plug-Ins)
     
  4. Azzurro

    Azzurro Fuji

    Dabei seit:
    19.07.06
    Beiträge:
    37
    VideoDownloader

    Die Information die mir fehlte war, welches Plugin ich benötige. Also, für die, die ein ähnliches Problem haben, das Teil heißt "VideoDownloader", ist zu finden unter Plug-Ins, am besten im Browser selbst bei Mozilla unter Menu "Extras" auf Erweiterungen klicken, dann den offenen Tab auf der Mozillaseite "Erweiterungen" ignorieren, den Tab "Plug-Ins" anklicken, dort "Videodownloader" für das entsprechende System downloaden. - Mozilla neustarten und der Player funktioniert auch für Safari und InternetExplorer, in einem Rutsch!

    Herzlichen Dank, Gruß, Azzurro
     
  5. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Hm? Videodownloader dient doch dazu, die Video bei YouTube (.de oder .com?) auf den eigenen Rechner zu laden.

    Was du benötigst, ist ein Flash-PlugIn.
     
  6. Azzurro

    Azzurro Fuji

    Dabei seit:
    19.07.06
    Beiträge:
    37
    Gibt es auch irgend einen Trick für RealPlayer, um das Mistding zu vermeiden?

    Gruß, Azzurro
     
  7. Azzurro

    Azzurro Fuji

    Dabei seit:
    19.07.06
    Beiträge:
    37
    Flash Plugin

    Es funktioniert halt! - Danke, Sin! So weit ich sah enthält das Bundle drei Flash Plug ins, oder war da noch ein anderes Bundle?

    Gruß Azzurro

    (Nur der RealPlayer-Krams funzt noch nicht!)
     
    #7 Azzurro, 22.08.06
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.06
  8. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Was willst du vermeiden?
     
  9. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Dass sich das Vieh öffnet, wahrscheinlich...
     
  10. KayHH

    KayHH Gast

    Wenn kein Real installiert ist, öffnet sich auch kein Real. Einfach löschen den Müll. Gruss KayHH
     

Diese Seite empfehlen