YouTube.de

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Azzurro, 21.08.06.

  1. Azzurro

    Azzurro Fuji

    Dabei seit:
    19.07.06
    Beiträge:
    37
    Hallo MacUser!

    Hat jemand ne Idee, warum bei mir bei YouTube keine Quicktime-Filme abspielen? Es erscheint immer nur das Quicktime-Symbol, mit Fragezeichen darin. - Abhilfe?

    Gruß, Azzurro
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.782
    Also Youtube.de wird bei mir auf videotube.de weitergeleitet. Dort habe ich kein Quicktime-Film gefunden: Flash.

    Wenn du Youtube.com meinst, da ist es das selbe: Flash-Filme.
     
  3. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    680
    Das Flash-Plugin hast du installiert, oder?
    (Hilfe -> installierte Plug-Ins)
     
  4. Azzurro

    Azzurro Fuji

    Dabei seit:
    19.07.06
    Beiträge:
    37
    VideoDownloader

    Die Information die mir fehlte war, welches Plugin ich benötige. Also, für die, die ein ähnliches Problem haben, das Teil heißt "VideoDownloader", ist zu finden unter Plug-Ins, am besten im Browser selbst bei Mozilla unter Menu "Extras" auf Erweiterungen klicken, dann den offenen Tab auf der Mozillaseite "Erweiterungen" ignorieren, den Tab "Plug-Ins" anklicken, dort "Videodownloader" für das entsprechende System downloaden. - Mozilla neustarten und der Player funktioniert auch für Safari und InternetExplorer, in einem Rutsch!

    Herzlichen Dank, Gruß, Azzurro
     
  5. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.782
    Hm? Videodownloader dient doch dazu, die Video bei YouTube (.de oder .com?) auf den eigenen Rechner zu laden.

    Was du benötigst, ist ein Flash-PlugIn.
     
  6. Azzurro

    Azzurro Fuji

    Dabei seit:
    19.07.06
    Beiträge:
    37
    Gibt es auch irgend einen Trick für RealPlayer, um das Mistding zu vermeiden?

    Gruß, Azzurro
     
  7. Azzurro

    Azzurro Fuji

    Dabei seit:
    19.07.06
    Beiträge:
    37
    Flash Plugin

    Es funktioniert halt! - Danke, Sin! So weit ich sah enthält das Bundle drei Flash Plug ins, oder war da noch ein anderes Bundle?

    Gruß Azzurro

    (Nur der RealPlayer-Krams funzt noch nicht!)
     
    #7 Azzurro, 22.08.06
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.06
  8. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.782
    Was willst du vermeiden?
     
  9. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    680
    Dass sich das Vieh öffnet, wahrscheinlich...
     
  10. KayHH

    KayHH Gast

    Wenn kein Real installiert ist, öffnet sich auch kein Real. Einfach löschen den Müll. Gruss KayHH
     

Diese Seite empfehlen