• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

YouTube.de

Azzurro

Fuji
Registriert
19.07.06
Beiträge
37
Hallo MacUser!

Hat jemand ne Idee, warum bei mir bei YouTube keine Quicktime-Filme abspielen? Es erscheint immer nur das Quicktime-Symbol, mit Fragezeichen darin. - Abhilfe?

Gruß, Azzurro
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Hallo MacUser!

Hat jemand ne Idee, warum bei mir bei YouTube keine Quicktime-Filme abspielen? Es erscheint immer nur das Quicktime-Symbol, mit Fragezeichen darin. - Abhilfe?

Gruß, Azzurro
Also Youtube.de wird bei mir auf videotube.de weitergeleitet. Dort habe ich kein Quicktime-Film gefunden: Flash.

Wenn du Youtube.com meinst, da ist es das selbe: Flash-Filme.
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Das Flash-Plugin hast du installiert, oder?
(Hilfe -> installierte Plug-Ins)
 

Azzurro

Fuji
Registriert
19.07.06
Beiträge
37
VideoDownloader

Die Information die mir fehlte war, welches Plugin ich benötige. Also, für die, die ein ähnliches Problem haben, das Teil heißt "VideoDownloader", ist zu finden unter Plug-Ins, am besten im Browser selbst bei Mozilla unter Menu "Extras" auf Erweiterungen klicken, dann den offenen Tab auf der Mozillaseite "Erweiterungen" ignorieren, den Tab "Plug-Ins" anklicken, dort "Videodownloader" für das entsprechende System downloaden. - Mozilla neustarten und der Player funktioniert auch für Safari und InternetExplorer, in einem Rutsch!

Herzlichen Dank, Gruß, Azzurro
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Hm? Videodownloader dient doch dazu, die Video bei YouTube (.de oder .com?) auf den eigenen Rechner zu laden.

Was du benötigst, ist ein Flash-PlugIn.
 

Azzurro

Fuji
Registriert
19.07.06
Beiträge
37
Gibt es auch irgend einen Trick für RealPlayer, um das Mistding zu vermeiden?

Gruß, Azzurro
 

Azzurro

Fuji
Registriert
19.07.06
Beiträge
37
Flash Plugin

Es funktioniert halt! - Danke, Sin! So weit ich sah enthält das Bundle drei Flash Plug ins, oder war da noch ein anderes Bundle?

Gruß Azzurro

(Nur der RealPlayer-Krams funzt noch nicht!)
 
Zuletzt bearbeitet:

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Dass sich das Vieh öffnet, wahrscheinlich...
 

KayHH

Gast
Wenn kein Real installiert ist, öffnet sich auch kein Real. Einfach löschen den Müll. Gruss KayHH