• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[ATV 4K] YouTube auf ATV geht nicht mehr

Blurryface

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.04.18
Beiträge
711
Hey Leute

Bin grad am Verzweifeln.
Hatte bisher noch keine Probleme mit der YouTube App.
Wollte nur eben ein Video anschauen und wurde von angeblichen Netzwerkabbrüchen geplagt.
So zumindest lautete die Fehlermeldung in der YouTube App.
Außerdem erscheint bei mir das Menü nicht mehr, wenn ich nach links klicke.
Die Leiste die sich öffnet ist einfach schwarz.
Sonst steht da Suche, Mediathek etc.
ATV schon neu gestartet und die App 3 mal deinstalliert und neu installiert.
Was ist da los?

Grüße
Tom
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.149
Hallo!

Auf anderen Geräten im Netzwerk läuft YouTube? Kannst du das Apple TV testweise mit einem (iPhone) Hotspot koppeln?
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.522
App schon mal beendet (die Taste mit dem Bildschirm doppelt drücken, dann nach oben swipen)? Manchmal verschluckt sich was. Aber gut, wenn es auch andere Forenten haben spricht das ja für ein serverseitiges Problem, wenn nicht gerade die Softwareversion neu ausgeliefert wurde und buggy ist...