• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

YouTube App iOS 6

Habe ich erst auch nicht, schau mal bei den Highlights -> Neu und beachtenswert vorbei :)

geha7uqy.jpg

9apemate.jpg

bygybezu.jpg

:) :) ;) :p

Wenn ich die App laden will geht es nun einmal aus o. g. Grund nicht, auch nicht mit schicken Scrennshots, Frapple.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    143,8 KB · Aufrufe: 107
Will euch nur etwas ärgern. ;)

Hat noch jemand den Hinweis bekommen, man solle 3 Sicherheitsfragen angeben? (Bei der Apple-ID)

Komisch, dass es erst beim Laden der Youtube-App (Google) kam. Eine gewisse Ironie. ;)

Kam bei mir auch, konnte die Youtube App erst nach Beantwortung der Fragen laden.

Ich sollte die drei Fragen jetzt zum dritten mal eingeben ... "Sitzungszeit abgelaufen" ... das ist auch einem Tripleist zu viel.

Und wenn du einfach den anderen Button benutzt (Später?)?

Dann lädt auch die App "jetzt nicht" ... na, ich nutze YouTube eh sehr selten. Also fehlt mir eher der "egal" Button. ;)

Diese Sicherheitsfragen haben aber nix mit der Youtube App zu tun, oder? Bei mir kam die egal welche App ich Laden wollte..,

Bei mir kam die App nur einmal. Beim laden einer anderen App. Seitdem ist Ruhe.

Diese Sicherheitsfragen haben aber nix mit der Youtube App zu tun, oder? Bei mir kam die egal welche App ich Laden wollte..,

Kam bei mit beim laden einer anderen App, kommt aber nicht mehr wenn man alle eingegeben hat. Also hat nichts mit der youtube App. zu tun ;) Aber warum gleich 3 fragen auf einmal ? Falls man bei einer die Antwort vergisst oder wie ? :D

Youtube-Videos nicht im Fullscreen

Hallo,

Habe bisher über dieses Problem nichts gelesen/gefunden, deshalb hoffe ich, dass mit jemand helfen kann.
Egal worüber ich einYoutube-Video öffne (Link/Youtube-App/mobile Website), das Video hat immer Rings herum einen schwarzen Rahmen.
Manchmal verschwindet durch einen Doppelklick der obere Rand, dich die beiden links und rechts (ich spreche natürlich vom Querformat) bleiben.
Ist das womöglich ein spezifisches iPhone 5 Problem?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das nicht gehen soll...
Bitte helft mir :-)

Gruß, Oli

Das Problem ist übrigens nur bei Youtube. Bei eigenen Videos passt alles.

Ja wenn man Doppelklickt "Hohlt" man das Video zu sich her ( kann man als kleinen zoom bezeichnen)
Ich weis nicht versuche mal verschiedene Videos , vl ist das nur bei Videos die eben so klein "Aufgenommen! wurden ...
Am iPhone 5 denke ich nicht das es Liegt weil es funktioniert ja auch bei allen PC das sich das Video anpasst.

Also ich habe nun zig Videos durch, immer gleich.
Vielleicht kann mal jemand mit iOhone 5 vergleichen.
Abgespielt mit der YT-App:

http://youtu.be/xNsGNlDb6xY

Und so sieht es bei mir aus, ein Zoomen/Maximieren ist nicht möglich:

bumaha4u.jpg

Man beachte den schwarzen Rand an allen Seiten.

Any ideas anyone?