• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

YouTube App iOS 6

20359

Gast
Habe ich erst auch nicht, schau mal bei den Highlights -> Neu und beachtenswert vorbei :)
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
geha7uqy.jpg

9apemate.jpg

bygybezu.jpg

:) :) ;) :p
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Wenn ich die App laden will geht es nun einmal aus o. g. Grund nicht, auch nicht mit schicken Scrennshots, Frapple.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    143,8 KB · Aufrufe: 107

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Will euch nur etwas ärgern. ;)

Hat noch jemand den Hinweis bekommen, man solle 3 Sicherheitsfragen angeben? (Bei der Apple-ID)
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Komisch, dass es erst beim Laden der Youtube-App (Google) kam. Eine gewisse Ironie. ;)
 

iMarvin

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.09.12
Beiträge
104
Kam bei mir auch, konnte die Youtube App erst nach Beantwortung der Fragen laden.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Ich konnte es auch ohne machen.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ich sollte die drei Fragen jetzt zum dritten mal eingeben ... "Sitzungszeit abgelaufen" ... das ist auch einem Tripleist zu viel.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Und wenn du einfach den anderen Button benutzt (Später?)?
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Dann lädt auch die App "jetzt nicht" ... na, ich nutze YouTube eh sehr selten. Also fehlt mir eher der "egal" Button. ;)
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Diese Sicherheitsfragen haben aber nix mit der Youtube App zu tun, oder? Bei mir kam die egal welche App ich Laden wollte..,
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.576
Bei mir kam die App nur einmal. Beim laden einer anderen App. Seitdem ist Ruhe.
 

mad8811

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
894
Diese Sicherheitsfragen haben aber nix mit der Youtube App zu tun, oder? Bei mir kam die egal welche App ich Laden wollte..,

Kam bei mit beim laden einer anderen App, kommt aber nicht mehr wenn man alle eingegeben hat. Also hat nichts mit der youtube App. zu tun ;) Aber warum gleich 3 fragen auf einmal ? Falls man bei einer die Antwort vergisst oder wie ? :D
 

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Youtube-Videos nicht im Fullscreen

Hallo,

Habe bisher über dieses Problem nichts gelesen/gefunden, deshalb hoffe ich, dass mit jemand helfen kann.
Egal worüber ich einYoutube-Video öffne (Link/Youtube-App/mobile Website), das Video hat immer Rings herum einen schwarzen Rahmen.
Manchmal verschwindet durch einen Doppelklick der obere Rand, dich die beiden links und rechts (ich spreche natürlich vom Querformat) bleiben.
Ist das womöglich ein spezifisches iPhone 5 Problem?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das nicht gehen soll...
Bitte helft mir :)

Gruß, Oli
 

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Das Problem ist übrigens nur bei Youtube. Bei eigenen Videos passt alles.
 

IAppleI

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.09.12
Beiträge
247
Ja wenn man Doppelklickt "Hohlt" man das Video zu sich her ( kann man als kleinen zoom bezeichnen)
Ich weis nicht versuche mal verschiedene Videos , vl ist das nur bei Videos die eben so klein "Aufgenommen! wurden ...
Am iPhone 5 denke ich nicht das es Liegt weil es funktioniert ja auch bei allen PC das sich das Video anpasst.
 

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Also ich habe nun zig Videos durch, immer gleich.
Vielleicht kann mal jemand mit iOhone 5 vergleichen.
Abgespielt mit der YT-App:

http://youtu.be/xNsGNlDb6xY

Und so sieht es bei mir aus, ein Zoomen/Maximieren ist nicht möglich:

bumaha4u.jpg

Man beachte den schwarzen Rand an allen Seiten.

Any ideas anyone?