1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

YouTube aktivieren

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Sam Malone, 19.12.07.

  1. Sam Malone

    Sam Malone Roter Delicious

    Dabei seit:
    26.06.06
    Beiträge:
    90
    Hallo,
    immer wenn ich auf meinem anysim 1.1.1. iPhone die YouTube-Taste drücke, kommt die Fehlermeldung "Um YouTube zu aktivieren. müssen Sie sich zunächst via Internet mit iTunes verbinden".
    Der YouTube-Fix von Sendowski ist installiert.
    Weiß jemand, wie das gemeint ist oder was ich tun muss? (Alle anderen Features funktionieren.)

    Vielen Dank
    Sam
     
  2. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    uhrzeit und datum müssen richtig sein.
     
  3. Sam Malone

    Sam Malone Roter Delicious

    Dabei seit:
    26.06.06
    Beiträge:
    90
    Sind richtig. Verwende das Gerät auch schon seit einem Monat.
     
  4. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    das jahr auch? stelle mal alles manuell ein. besonders das jahr kontrollieren!
     
  5. Sam Malone

    Sam Malone Roter Delicious

    Dabei seit:
    26.06.06
    Beiträge:
    90
    Hallo,
    leider stimmt auch das Jahr.
    Mein iPhone scheint auch wirklich das einzige mit diesem Fehler zu sein. Schon merkwürdig, aber eine Google-Suche nach genau diesem Fehlermeldungstext bringt 0 Treffer.

    Aber vielen Dank für deine Hilfe
    Sam
     
  6. bithunter

    bithunter Gast

    Aktivierung

    Gräme dich nicht, auch ich habe seit heute dieses Problem. Und diese Einträge waren das Einzige, das Google ausgespuckt hat...
     
  7. kybdf2

    kybdf2 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    923
    Ich hab das Problem auch seit neuestem mit Firmware 1.1.3 (dev-team Release) und 1-tap-unlock aus dem Installer. Auch der Youtube Fix aus dem Installer hilft nicht.
     
  8. dusty1000

    dusty1000 Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    1.508
    Ich hab es mit "Youtube activation" Version 1.1.1 von iphone.unlock.no geschafft.

    Gruß,

    Daniel
     
  9. tina18

    tina18 Cox Orange

    Dabei seit:
    10.02.07
    Beiträge:
    101
    i.unlock.no + restart dann geht's
     
    #9 tina18, 09.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.08
  10. rasmusonline

    rasmusonline Riesenboiken

    Dabei seit:
    14.06.07
    Beiträge:
    286
  11. tina18

    tina18 Cox Orange

    Dabei seit:
    10.02.07
    Beiträge:
    101
    geht bei euch die lokalisierung? bei mir haut da irgendwas nicht hin
     
  12. kybdf2

    kybdf2 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    923
    Funktioniert bei mir auch nicht.
     
  13. tina18

    tina18 Cox Orange

    Dabei seit:
    10.02.07
    Beiträge:
    101
    sinnlos^^ ich hab diesem update von handy aus von anfang an nicht vertraut..
    irgendjemand eine idee für die lokalisierung?!
     
  14. apfelmuss

    apfelmuss Gast

    installier LocateMe und lass dich einmal lokalisieren. dann auf "show in map".
    danach geht auch die lokalisierung in maps, und du kannst LocateMe wieder deinstallieren.


    @kybdf2

    bei mir funktioniert der link mit dem youtube gedöhns. hast du danach auch einmal nen neustart gemacht ?
     
  15. kybdf2

    kybdf2 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    923
    Ja, habe ich. Hat nix gebracht.

    EDIT: Das mit LocateMe stimmt nicht. Das funktioniert genau 1 mal. Dann muss man wieder LocateMe ausführen, damit es erneut geht. Also nix löschen und es geht ab dann immer...leider...
     
    #15 kybdf2, 10.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.08
  16. apfelmuss

    apfelmuss Gast

    komisch. hier gehts.
    versuchs mal mit navizon.
    das hatte ich auch installiert.
    inzwischen sind beide deinstalliert. schon seit tagen und maps funzt noch.
     
  17. kybdf2

    kybdf2 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    923
    Cool mit Navizon hats jetzt funktioniert. Danke für den Tipp!
    Das YouTube Problem habe ich leider immer noch
     
  18. EMU

    EMU Alkmene

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    32
    Da musst de Dich aber Anmelden, Hast de das auch gemacht? Hab es mit LockateMe probiert, hat mir aber meinen Standort überhaupt nicht richtig angezeigt. Stand laut dem Prog irgendwo in der Pampa.

    Gruss EMU
     
  19. apfelmuss

    apfelmuss Gast

    schön, dass es nun klappt.
    allerdings ist LocateMe bei mir wesentlich genauer gewesen hab ich jetzt
    festgestellt. naja... ist eh nur spielerei für mich :)

    also wegen youtube...
    ich habe die beiden sources eingegeben und dann "YouTube activation 1.1.1"
    installiert. nochmal das datum manuell verstellt, und wieder richtig gesetzt. + neustart.

    seit dem läuft es. viel glück !


    PS.
    seid vorsichtig mit dem boss tool. hat mir gestern noch alle apps "unbrauchbar" gemacht. hatte nur noch ein leeres, schwarzes springboard. das klappt imo nur mit ringtones und fonts. die apps werden in ein falsches verzeichnis kopiert. hab dann alles per hand wieder nach / kopiert, und es ging wieder.
     
  20. kybdf2

    kybdf2 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    923
    Ahh, jetzt hats funktioniert. Lag aber daran, dass die Passcode-Sperre aktiviert war. o_O
     

Diese Seite empfehlen