• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

YouTube aktivieren

Sam Malone

Roter Delicious
Registriert
26.06.06
Beiträge
90
Hallo,
immer wenn ich auf meinem anysim 1.1.1. iPhone die YouTube-Taste drücke, kommt die Fehlermeldung "Um YouTube zu aktivieren. müssen Sie sich zunächst via Internet mit iTunes verbinden".
Der YouTube-Fix von Sendowski ist installiert.
Weiß jemand, wie das gemeint ist oder was ich tun muss? (Alle anderen Features funktionieren.)

Vielen Dank
Sam
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
uhrzeit und datum müssen richtig sein.
 

Sam Malone

Roter Delicious
Registriert
26.06.06
Beiträge
90
Sind richtig. Verwende das Gerät auch schon seit einem Monat.
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
das jahr auch? stelle mal alles manuell ein. besonders das jahr kontrollieren!
 

Sam Malone

Roter Delicious
Registriert
26.06.06
Beiträge
90
Hallo,
leider stimmt auch das Jahr.
Mein iPhone scheint auch wirklich das einzige mit diesem Fehler zu sein. Schon merkwürdig, aber eine Google-Suche nach genau diesem Fehlermeldungstext bringt 0 Treffer.

Aber vielen Dank für deine Hilfe
Sam
 

bithunter

Gast
Aktivierung

Gräme dich nicht, auch ich habe seit heute dieses Problem. Und diese Einträge waren das Einzige, das Google ausgespuckt hat...
 

kybdf2

Rheinischer Winterrambour
Registriert
10.02.06
Beiträge
923
Ich hab das Problem auch seit neuestem mit Firmware 1.1.3 (dev-team Release) und 1-tap-unlock aus dem Installer. Auch der Youtube Fix aus dem Installer hilft nicht.
 

dusty1000

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.09.06
Beiträge
1.508
Ich hab es mit "Youtube activation" Version 1.1.1 von iphone.unlock.no geschafft.

Gruß,

Daniel
 

tina18

Cox Orange
Registriert
10.02.07
Beiträge
101
i.unlock.no + restart dann geht's
 
Zuletzt bearbeitet:

tina18

Cox Orange
Registriert
10.02.07
Beiträge
101
geht bei euch die lokalisierung? bei mir haut da irgendwas nicht hin
 

tina18

Cox Orange
Registriert
10.02.07
Beiträge
101
sinnlos^^ ich hab diesem update von handy aus von anfang an nicht vertraut..
irgendjemand eine idee für die lokalisierung?!
 

apfelmuss

Gast
sinnlos^^ ich hab diesem update von handy aus von anfang an nicht vertraut..
irgendjemand eine idee für die lokalisierung?!

installier LocateMe und lass dich einmal lokalisieren. dann auf "show in map".
danach geht auch die lokalisierung in maps, und du kannst LocateMe wieder deinstallieren.


@kybdf2

bei mir funktioniert der link mit dem youtube gedöhns. hast du danach auch einmal nen neustart gemacht ?
 

kybdf2

Rheinischer Winterrambour
Registriert
10.02.06
Beiträge
923
installier LocateMe und lass dich einmal lokalisieren. dann auf "show in map".
danach geht auch die lokalisierung in maps, und du kannst LocateMe wieder deinstallieren.


@kybdf2

bei mir funktioniert der link mit dem youtube gedöhns. hast du danach auch einmal nen neustart gemacht ?

Ja, habe ich. Hat nix gebracht.

EDIT: Das mit LocateMe stimmt nicht. Das funktioniert genau 1 mal. Dann muss man wieder LocateMe ausführen, damit es erneut geht. Also nix löschen und es geht ab dann immer...leider...
 
Zuletzt bearbeitet:

apfelmuss

Gast
Ja, habe ich. Hat nix gebracht.

EDIT: Das mit LocateMe stimmt nicht. Das funktioniert genau 1 mal. Dann muss man wieder LocateMe ausführen, damit es erneut geht. Also nix löschen und es geht ab dann immer...leider...

komisch. hier gehts.
versuchs mal mit navizon.
das hatte ich auch installiert.
inzwischen sind beide deinstalliert. schon seit tagen und maps funzt noch.
 

kybdf2

Rheinischer Winterrambour
Registriert
10.02.06
Beiträge
923
komisch. hier gehts.
versuchs mal mit navizon.
das hatte ich auch installiert.
inzwischen sind beide deinstalliert. schon seit tagen und maps funzt noch.

Cool mit Navizon hats jetzt funktioniert. Danke für den Tipp!
Das YouTube Problem habe ich leider immer noch
 

EMU

Alkmene
Registriert
08.12.07
Beiträge
32
Da musst de Dich aber Anmelden, Hast de das auch gemacht? Hab es mit LockateMe probiert, hat mir aber meinen Standort überhaupt nicht richtig angezeigt. Stand laut dem Prog irgendwo in der Pampa.

Gruss EMU
 

apfelmuss

Gast
Cool mit Navizon hats jetzt funktioniert. Danke für den Tipp!
Das YouTube Problem habe ich leider immer noch

schön, dass es nun klappt.
allerdings ist LocateMe bei mir wesentlich genauer gewesen hab ich jetzt
festgestellt. naja... ist eh nur spielerei für mich :)

also wegen youtube...
ich habe die beiden sources eingegeben und dann "YouTube activation 1.1.1"
installiert. nochmal das datum manuell verstellt, und wieder richtig gesetzt. + neustart.

seit dem läuft es. viel glück !


PS.
seid vorsichtig mit dem boss tool. hat mir gestern noch alle apps "unbrauchbar" gemacht. hatte nur noch ein leeres, schwarzes springboard. das klappt imo nur mit ringtones und fonts. die apps werden in ein falsches verzeichnis kopiert. hab dann alles per hand wieder nach / kopiert, und es ging wieder.
 

kybdf2

Rheinischer Winterrambour
Registriert
10.02.06
Beiträge
923
Ahh, jetzt hats funktioniert. Lag aber daran, dass die Passcode-Sperre aktiviert war. o_O