1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

youtube activation fix für 2.0.1

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Applemax123, 11.08.08.

  1. Applemax123

    Applemax123 Starking

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    222
    Bekomme, wenn ich auf youtube klicke folgende Meldung "Um Youtube zu aktivieren, müssen sie sich zunächst via Internet mit Itunes verbinden"
    Hab mal ein bisschen die Suche benutzt, aber bin nur auf alte Beiträge gestossen die dieses Problem bis zur firmware 1.1.4 behandeln.
    Gibts da zur Firmware 2.0.1 auch schon nen fix, oder kann man youtube noch nicht nutzen??
     
  2. DF5235

    DF5235 Jonagold

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    20
    Hast du dein iPhone/iPod Touch gejailbreakt? Mit Pwnage oder WinPwn?
    Wenn ja, dann kannst du beim IPSW Builder diesen Fix miteinbauen lassen ;)
     
  3. Applemax123

    Applemax123 Starking

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    222
    hab ein 2G Iphone mit winpwn gepatcht...
    Habe gerade gesehen, das ich da nen haken setzen kann....wenn ich das jetzt wiederhole, hab ich keine daten mehr auf dem handy oder?
    so wichtig isses mir nämlich nicht, kann ja auch youtube.com über safari nutzen...
     
  4. paga

    paga Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    532
    Nein, einfach dann das Backup aufspielen.
     
  5. DF5235

    DF5235 Jonagold

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    20
    Hab ich was verpasst :oops:?
    Daten gehen auf jedenfall nicht verloren, vorher aber dringend Backup machen mit iTunes ;)!
     
  6. Applemax123

    Applemax123 Starking

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    222
    ALso ich mache ein Backup mit itunes, spiele dann nochmals neu die software drauf und dann anschliessend wieder das backup?!
     
  7. Lamborghini

    Lamborghini Macoun

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    120
    mal ne Frage zwischen durch... Werden dann auch die Programme von Cydia oder vom Installer beim Back-Up gespeichert?
     
  8. paga

    paga Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    532
    Nein.
     
    Lamborghini gefällt das.
  9. Indii

    Indii Jonagold

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    20
    Gab es den YouTube Fix nicht auch noch nachträglich irgendwo bei Cydia?
     

Diese Seite empfehlen