• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

youtube activation fix für 2.0.1

Applemax123

Starking
Registriert
10.08.08
Beiträge
222
Bekomme, wenn ich auf youtube klicke folgende Meldung "Um Youtube zu aktivieren, müssen sie sich zunächst via Internet mit Itunes verbinden"
Hab mal ein bisschen die Suche benutzt, aber bin nur auf alte Beiträge gestossen die dieses Problem bis zur firmware 1.1.4 behandeln.
Gibts da zur Firmware 2.0.1 auch schon nen fix, oder kann man youtube noch nicht nutzen??
 

DF5235

Jonagold
Registriert
28.07.08
Beiträge
20
Hast du dein iPhone/iPod Touch gejailbreakt? Mit Pwnage oder WinPwn?
Wenn ja, dann kannst du beim IPSW Builder diesen Fix miteinbauen lassen ;)
 

Applemax123

Starking
Registriert
10.08.08
Beiträge
222
hab ein 2G Iphone mit winpwn gepatcht...
Habe gerade gesehen, das ich da nen haken setzen kann....wenn ich das jetzt wiederhole, hab ich keine daten mehr auf dem handy oder?
so wichtig isses mir nämlich nicht, kann ja auch youtube.com über safari nutzen...
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
hab ein 2G Iphone mit winpwn gepatcht...
Habe gerade gesehen, das ich da nen haken setzen kann....wenn ich das jetzt wiederhole, hab ich keine daten mehr auf dem handy oder?
so wichtig isses mir nämlich nicht, kann ja auch youtube.com über safari nutzen...

Nein, einfach dann das Backup aufspielen.
 

Applemax123

Starking
Registriert
10.08.08
Beiträge
222
ALso ich mache ein Backup mit itunes, spiele dann nochmals neu die software drauf und dann anschliessend wieder das backup?!
 

Lamborghini

Macoun
Registriert
16.05.08
Beiträge
121
mal ne Frage zwischen durch... Werden dann auch die Programme von Cydia oder vom Installer beim Back-Up gespeichert?
 

Indii

Jonagold
Registriert
10.08.08
Beiträge
20
Gab es den YouTube Fix nicht auch noch nachträglich irgendwo bei Cydia?