• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

„Your Verse“: Apple zeigt neuen iPad-Werbespot

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Apple hat am Wochenende in den USA einen neuen, etwa eineinhalb Minuten langen Werbespot im Fernsehen gezeigt, der mittlerweile auch seinen Weg auf den offiziellen YouTube-Kanal des Unternehmens gefunden hat. Darin sehen wir das iPad, ähnlich wie auf der Unterseite „Das iPad fürs Leben“ auf Apples Webautritt, wie es in allerhand Situationen verwendet wird – vor allem im professionellen Einsatz. Unterlegt ist der Werbespot mit einer Rede von Robin Williams aus dem Film „Der Club der toten Dichter“ (1989).[portalpreview][/portalpreview]


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ipad-poetry.jpg
Via MacRumors
 

Taftemilia

Fuji
Registriert
14.09.12
Beiträge
38
Finde neuen Spot auch super. Nichts hektisches, schöne Bilder und schildert schön was mit einem iPad mittlerweile so alles angestellt wird.
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Echt nett gemacht. Fürs iPad gibt es eine Hülle zum tauchen? Ist mir neu.
 

Taftemilia

Fuji
Registriert
14.09.12
Beiträge
38
Unter www.apple.com/your-verse/

Sind die verschiedenen Einsatzszenarios noch einmal etwas genauer beschrieben. Recht interessant was sich in in nicht mal 3 Jahren alles entwickeln kann


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

DF0

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
23.04.11
Beiträge
1.947
Interessant wie sehr Apples Kampagnen mehr und mehr den asiatischen Markt adressieren. Ich bin gespannt, wie sich Apple so dort schlagen wird. Allem patriotismus zum trotz scheinen Chinesen und Koreaner Appleprodukten gegenüber sehr aufgeschlossen zu sein.
 

Chakobo

Martini
Registriert
13.11.08
Beiträge
659
Sehr netter Werbefilm. Ich bin nur froh, dass sie die hektischen Schlagwort-Spots eingestellt haben. Die fand ich schrecklich.

Danke übrigens für die Link-Markierungen!!! Endlich keine ewiges "mit-der-Maus-über-den-Text-fahren" mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hendrik1774o

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Wow, das ist ja mal wieder ne gute Werbung. Starkes Filmchen, toll, wie wenig das iPad in den Vordergrund gestellt wird. Echt ne andere Liga als diese "ich hab den Längeren"-Werbung von Samsung, Microsoft und Co. Denke mal, so zu arbeiten zahlt sich mittel- und langfristig sehr für apple aus.
 

forenwalter

Echter Boikenapfel
Registriert
09.08.11
Beiträge
2.344
In Solothurn (Schweiz) wird in der Kathedrale die ganze Beleuchtung über mehrere iPad gesteuert, habe leider kein Bild war aber bei der Demonstration dabei.
 

Breznsemmel

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.07.08
Beiträge
722
Ja, ausnahmsweise mal ein netter Spot, der etwas tiefgründiger zu sein versucht, sofern so etwas bei einem Werbespot möglich ist...
Und nebenbei bekommt man von Robin Williams auch noch den Sinn des Lebens erklärt. :)
 

kelrin

Lambertine
Registriert
19.03.04
Beiträge
698
Vielleicht ein wenig pathetisch, aber hat mir sehr gut gefallen.
 

Fir3

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.03.12
Beiträge
235
Das iPad als "moviemaking camera"?! Ist das deren Ernst? Habe selber keins zu hause, kann mir aber maximal vorstellen, dass es für Hobbyfilme ganz gut ist.
 

Hendrik1774o

Ingrid Marie
Registriert
27.01.13
Beiträge
269
Erinnert mich vom Stil einwenig an die Think-Different Kampagne :D
Aber echt gut gemacht...
 

Hendrik1774o

Ingrid Marie
Registriert
27.01.13
Beiträge
269
Das iPad als "moviemaking camera"?! Ist das deren Ernst? Habe selber keins zu hause, kann mir aber maximal vorstellen, dass es für Hobbyfilme ganz gut ist.
Er hat mittels Lightning eine Externe Kamera und ein externes Mikrophon verbunden und nutzt das iPad lediglich zur Bilddarstellung und Steuerung des Gerätes... Oder sehe ich das falsch?
 

macdan091

Erdapfel
Registriert
13.01.14
Beiträge
3
Netter Spot finde ich!


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Der Spot kommt an die Qualität der "alten" Werbe-Spots wieder ran. Die davor, mit Schlagworten etc. waren ne Katastrophe…
 
  • Like
Reaktionen: olemax

robiv8

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.12.07
Beiträge
720
Er hat mittels Lightning eine Externe Kamera und ein externes Mikrophon verbunden und nutzt das iPad lediglich zur Bilddarstellung und Steuerung des Gerätes... Oder sehe ich das falsch?

Das iPad ist das einzige Tablet das dazu ungeeignet ist. Ausser du willst jede menge Kabel und Adapter um dich haben. :(

Update:
Ach.. und zu Robin Williams dem Arroganten, Eingebildeten und Unverschämten Ars....ch sag ich mal nichts. ;)
 

auer_felix

Tokyo Rose
Registriert
17.12.13
Beiträge
69
Find den Spot richtig super! Schöne Aufnahmen, Hang zur Realität und mein aktuelles iPad von dem ich absolut überzeugt und beeindruckt bin. Was will man noch alles in einem Spot haben? :)