• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

„Your Verse“: Apple zeigt neuen iPad-Werbespot

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.033
Update:
Ach.. und zu Robin Williams dem Arroganten, Eingebildeten und Unverschämten Ars....ch sag ich mal nichts. ;)

Wäre mir bei dem Schauspieler neu ;) aber da du ihn ja persönlich kennst ;)

Sonst super Werbung. Ich mag Werbung die gut gemacht ist.



Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

verpeiler

Uelzener Rambour
Registriert
29.01.13
Beiträge
370
Er hat mittels Lightning eine Externe Kamera und ein externes Mikrophon verbunden und nutzt das iPad lediglich zur Bilddarstellung und Steuerung des Gerätes... Oder sehe ich das falsch?

Nein, das ist eine ziemlich lächerlich Konstruktion, mit Linse und Mikrofon zum Photographieren... gibt wohl Leute, die bescheuert genug sind sowas zu benutzen: http://thepadcaster.com/

Mal ehrlich, ein iPad als Monitor kann ich mir ja noch vorstellen, aber sowas....

Zum Spot: Exzellent geschnitten, toll gemacht, bewegt. könnte aber auch eine Zigaretten oder Jeanswerbung sein ;)
 

ProUser

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
25.06.09
Beiträge
406
Er hat mittels Lightning eine Externe Kamera und ein externes Mikrophon verbunden und nutzt das iPad lediglich zur Bilddarstellung und Steuerung des Gerätes... Oder sehe ich das falsch?

Wurde zwar im Werbespot nicht verwendet - an sich aber möglich und wird auch so eingesetzt..

Das iPad ist das einzige Tablet das dazu ungeeignet ist. Ausser du willst jede menge Kabel und Adapter um dich haben. :(

Wenn man keine Ahnung hat..

Es geht ganz ohne Kabel!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: colacastell

robiv8

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.12.07
Beiträge
720
Ach Sorry. Nehme alles zurück! Hab ihn mit Robbie Williams verwechselt.
.
Und @ProUser
Ja klar! Ich kaufe jetzt extra ne Panasonic GH irgendwas.
Versuch das mal mit den gängigen Professionellen Kameras. Mit einigen geht es, aber nur mit Android.
Es ist nun mal ein geschlossenes System. Und da gibt es bisher keine Zufriedenstellende Lösung.
 

konn_y

Angelner Borsdorfer
Registriert
29.03.07
Beiträge
628
Ich muss ja zugeben, dass Apple mich mit diesen Werbespots kriegt. Zwar sorgt das bei mir nicht zum Kauf der Geräte, aber doch bei diesen Videos immer wieder für ein "ist das Teil geil"-Gefühl. Und möglicherweise sorgt dies im Unterbewusstsein ja auch für meine Apple-Treue.
Allerdings muss man hier auch sagen, dass die Apps einfach einen riesigen Anteil haben. Ich selbst nutze meine iOS-Geräte hinsichtlich des Arbeitens besonders in Form des Kalenders (allerdings nicht der iOS-eigene) als auch von PDF-Expert. Beides Apps, die für mich iPhone und iPad unheimlich wertvoll machen. Das möchte ich hier noch einmal betonen, auch wenn die Entwickler das wohl kaum lesen werden. Die Vielfalt macht die Geräte erst aus.
 

johnnybpunkt

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
08.12.12
Beiträge
641
Du kennst ihn persönlich?
Vielleicht ganz im Gegenteil mit Robbie Williams verwechselt...

Edit: was mir noch aufgefallen ist: ich weiß nicht, ob das im Club der toten Dichter auch so ist, aber, da fehlt ein guter Teil des Gedichts, über „cities filled with the foolish“, die Identifikation des Dichters mit den „faithless and foolish“ und dem ewigen Ringen mit dem Sinn des Lebens und vor allem auch der relativen Unbedeutendheit allen Schaffens usw. das auch den Dichter beschäftigt und auf die die zweite Strophe „Answer“ die Antwort erst gibt... bin mir nicht sicher, ob das die Bilder wirklich ersetzen können...
Aber das wäre dann vielleicht auch zu viel gewesen, so ein bisschen bekannter Kitsch und zumindest keine explizite Heuchelei...
 
Zuletzt bearbeitet:

ProUser

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
25.06.09
Beiträge
406
Und @ProUser
Ja klar! Ich kaufe jetzt extra ne Panasonic GH irgendwas.

Man kauft das, was einem technisch das bietet, was man braucht..

Versuch das mal mit den gängigen Professionellen Kameras. Mit einigen geht es, aber nur mit Android.
Es ist nun mal ein geschlossenes System. Und da gibt es bisher keine Zufriedenstellende Lösung.

Die Panasonic GH3 ist ne gängigen professionelle Kamera. Und was bitte ist an der WiFi-Schnittstelle geschlossen? Es liegt an den Kameraherstellern, sie müssen es lediglich nutzen. Panasonic macht es vorbildlich. Andere müssen noch ihre Hausaufgaben machen, Canon macht mit den kleinen Kompaktkameras zumindest schon die ersten Gehversuche..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:

robiv8

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.12.07
Beiträge
720
Wenn man einige und ein ganz bestimmtes Interview mit Ihm gesehen und verfolgt hat dann weiß man was ich meine.
-
Und man muß nicht jemanden Persönlich kennen um sich ein Urteil zu Bilden. ;)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.174
Nich unbedingt notwendig um sein Auftreten äusserst "merkwürdig" zu finden.
Für mein Verständnis macht es einen Unterschied, ob ich das Auftreten einer Person für "merkwürdig" halte oder eine Person als arroganten Arsch bezeichne. Ersteres würde ich mir auch über Leute erlauben, die ich nicht persönlich kenne (ich bewerte ja das Auftreten der Person in der Öffentlichkeit), zweiteres aber sicher nicht bei fremden Leuten. Woher will man denn wissen, ob das öffentliche Auftreten tatsächlich die Persönlichkeit widerspiegelt? Gerade bei so manchen Promis wäre ich mir da alles andere als sicher. Ganz abgesehen davon, würde ich sowieso niemanden in aller Öffentlichkeit als arroganten Arsch etc. bezeichnen.
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Für mein Verständnis macht es einen Unterschied, ob ich das Auftreten einer Person für "merkwürdig" halte oder eine Person als arroganten Arsch bezeichne. Ersteres würde ich mir auch über Leute erlauben, die ich nicht persönlich kenne (ich bewerte ja das Auftreten der Person in der Öffentlichkeit), zweiteres aber sicher nicht bei fremden Leuten. Woher will man denn wissen, ob das öffentliche Auftreten tatsächlich die Persönlichkeit widerspiegelt? Gerade bei so manchen Promis wäre ich mir da alles andere als sicher. Ganz abgesehen davon, würde ich sowieso niemanden in aller Öffentlichkeit als arroganten Arsch etc. bezeichnen.

Da haste recht.
 

Hendrik1774o

Ingrid Marie
Registriert
27.01.13
Beiträge
269
Das iPad ist das einzige Tablet das dazu ungeeignet ist. Ausser du willst jede menge Kabel und Adapter um dich haben. :(

Doch, es ist definitiv möglich :p Ich mache es schließlich selber auch - nicht Drahtlos, aber ich weiß, dass auch das möglich ist :D
Ach und ähm... Versuch mal auf 'ner sachlichen und höflichen Ebene gegenüber manch anderem zu bleiben :)

Nein, das ist eine ziemlich lächerlich Konstruktion, mit Linse und Mikrofon zum Photographieren... gibt wohl Leute, die bescheuert genug sind sowas zu benutzen: http://thepadcaster.com/
/quote]

Okay, auch gut, denn das, konnte ich nicht so gut erkennen, dann nehme ich das wieder zurück.
Wo du recht hast hast du recht, mit so einer 08/15 Linse kann man nicht viel Anfangen, vom Micro welches auf der Seite verwendet wird (Rode) kann ich aber sagen, dass es recht gut ist... Aber was bringt der beste Ton, wenn das Video in Minecraft-Grafik verfasst ist...
 
Zuletzt bearbeitet:

Hendrik1774o

Ingrid Marie
Registriert
27.01.13
Beiträge
269
@Martin Wendel
Dieser Beitrag sollte hier eigentlich nicht mehr stehen, er ist durch ein "Falschklicken" meinerseits entstanden.
Verrätst du mir, wie ich den Beitrag nach dem Design-Update löschen kann?
(Der Ursprüngliche Inhalt dieses Beitrags war ein anderer...)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr-Fly

Braeburn
Registriert
29.09.13
Beiträge
45
Bestimmt nicht bei Amazon erhältlich. Aber sollte technisch absolut kein Problem sein.

Wenn man auf den Link klickt weiter oben kann man lesen was die alles machen mussten um das iPad beim tauchen bedienen zu können. Einschließlich Druckausgleich im Gehäuse etc.
Bei den normalen Kameragehäusen werden ja auch nur Knöpfe nach außen gegeben und kein Touchsceeen oder?