1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

You Tube auch auf den Rechner ladbar?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von speumanes, 22.11.06.

  1. speumanes

    speumanes Goldparmäne

    Dabei seit:
    25.03.04
    Beiträge:
    558
    Hallo.

    Ich meine irgendwo gelesen zu haben, und natürlich wieder mal kein Bookmark drauf gesetzt..., das man die Filmchen aus You Tube auch beständig auf den Rechner laden kann.

    Nur wie?

    Hat jemand dafür eine Lösung parat?

    Bei IT&W ist heute nämlich ein Lady D’Arbanville Video aufgetaucht, das ich mir gern "konservieren" möchte, weiss aber nett wie das geht und ob es geht.
     
  2. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
  3. speumanes

    speumanes Goldparmäne

    Dabei seit:
    25.03.04
    Beiträge:
    558
    Wenn ich es gefunden hätte... Gestern früh ergaben sich aus "YouTube" oder "You Tube" noch keine Ergebnisse. Oder, was durchaus im Rahmen des möglichen liegt, habe ich die falschen Anfragen gestellt.

    Aber jetzt habe ich meine Filmchen ja. Mit dem Firefox Plugin ist es natürlich am Leichtesten. Überhaupt bewege ich mich zurzeit sowieso mehr mit Firefox als mit Safari und da passt das schön zusammen.

    Daher Dank an gloob für den Fingerzeig.
     
  4. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Oder auch mit TubeSockLoader von smb! Dazu benötigst du zwar Tubesock, dafür kannst du eine Liste erstellen, die das Programm dann von selbst herunterlädt und in ein brauchbares Format umwandelt!

    madcap
    PS: Mir ist da aber zu Ohren gekommen, dass es da bald was neues von Alex gibt;)
     
    smb gefällt das.

Diese Seite empfehlen