You Tube auch auf den Rechner ladbar?

speumanes

Goldparmäne
Registriert
25.03.04
Beiträge
558
Hallo.

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, und natürlich wieder mal kein Bookmark drauf gesetzt..., das man die Filmchen aus You Tube auch beständig auf den Rechner laden kann.

Nur wie?

Hat jemand dafür eine Lösung parat?

Bei IT&W ist heute nämlich ein Lady D’Arbanville Video aufgetaucht, das ich mir gern "konservieren" möchte, weiss aber nett wie das geht und ob es geht.
 

speumanes

Goldparmäne
Registriert
25.03.04
Beiträge
558
gucken sie hier

PS: Die Suche hätts auch getan
Wenn ich es gefunden hätte... Gestern früh ergaben sich aus "YouTube" oder "You Tube" noch keine Ergebnisse. Oder, was durchaus im Rahmen des möglichen liegt, habe ich die falschen Anfragen gestellt.

Aber jetzt habe ich meine Filmchen ja. Mit dem Firefox Plugin ist es natürlich am Leichtesten. Überhaupt bewege ich mich zurzeit sowieso mehr mit Firefox als mit Safari und da passt das schön zusammen.

Daher Dank an gloob für den Fingerzeig.
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Oder auch mit TubeSockLoader von smb! Dazu benötigst du zwar Tubesock, dafür kannst du eine Liste erstellen, die das Programm dann von selbst herunterlädt und in ein brauchbares Format umwandelt!

madcap
PS: Mir ist da aber zu Ohren gekommen, dass es da bald was neues von Alex gibt;)
 
  • Like
Reaktionen: smb