- Registriert
- 22.04.09
- Beiträge
- 25
Hallo zusammen!
Ich versuche meine zwei Fragen so klar wie möglich zu formulieren, bitte habt Verständnis, ich bin ein absoluter iPhone / Apple Laie.
Das Kind und ich haben iPhones (an dieser Stelle herzlichen Dank für die Hilfe diesbezüglich) und am Stand - PC auch iTunes. Der PC ist kaputt, Daten gesichert und Notebook gekauft. Ich habe iTunes installiert und die Musik vom Kind und mir ist irgendwie nicht im iTunes gewesen, das ist auch meine erste Frage - was habe ich falsch gemacht? Benutzername ist immer der selbe.
Und jetzt die zweite Frage, nachdem das iPhone vom Kind ewig lang spinnt, habe ich ihr Online ein neues bestellt - 3Gs offen für alle Netze, originalverpackt, etc. Um es zu aktivieren musste ich es mit iTunes verbinden, und hier meine zweite Frage - alle Telefonnummern, alle Apps, die Musik ... alles ist weg. Und beim Versuch es zu synchroniseren kommt die Meldung im Titel : you backtracked too far.
Vielleicht kann mir jemand helfen?
Ich versuche meine zwei Fragen so klar wie möglich zu formulieren, bitte habt Verständnis, ich bin ein absoluter iPhone / Apple Laie.
Das Kind und ich haben iPhones (an dieser Stelle herzlichen Dank für die Hilfe diesbezüglich) und am Stand - PC auch iTunes. Der PC ist kaputt, Daten gesichert und Notebook gekauft. Ich habe iTunes installiert und die Musik vom Kind und mir ist irgendwie nicht im iTunes gewesen, das ist auch meine erste Frage - was habe ich falsch gemacht? Benutzername ist immer der selbe.
Und jetzt die zweite Frage, nachdem das iPhone vom Kind ewig lang spinnt, habe ich ihr Online ein neues bestellt - 3Gs offen für alle Netze, originalverpackt, etc. Um es zu aktivieren musste ich es mit iTunes verbinden, und hier meine zweite Frage - alle Telefonnummern, alle Apps, die Musik ... alles ist weg. Und beim Versuch es zu synchroniseren kommt die Meldung im Titel : you backtracked too far.
Vielleicht kann mir jemand helfen?