• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Yosemite wirkt unstabil..

Hmm

Anhänge

• Bildschirmfoto 2014-11-10 um 20.04.17.png
    Bildschirmfoto 2014-11-10 um 20.04.17.png
    272,9 KB · Aufrufe: 113
Probier die Lösung mit dem Skript aus. Die Blackberry-Software wurde nicht vollständig deinstalliert. Alternativ nochmal installieren und dann deinstallieren.

da steht was von USB Networking (obwohl der nicht im Backtrace steht, weil der Eintrag fehlt). Also ist es ziemlich wahrscheinlich ein Surfstick.

Ich habe die Blackberry Software installiert, dann deinstalliert.

Danach funktionierte "Vodafone mobile Broadband", mein Surfstick Programm nicht mehr.

Ich nehme an, ich muss von der Broadband Software einfach die neueste Version installieren.

Scheinbar gehörte der Blackberry treiber irgendwie zu der surfstick software.

Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

Zuletzt bearbeitet:
Also, die Vodafone Software ist nicht für OS X Yosemite gemacht.

Wie krieg ich jetzt meinen HUAWEI K5150 zum laufen!???

vielleicht der Anfang zum guten Ende, aber genau lesen, soll nur als Hinweis gedacht sein, das es für einige Stick einen Weg zur Lösung gibt, half zum Beispiel meinem Patenkind und ihren Surfstock, aber das es verschiedene gibt, besser erst mal suchen, ob es für deinen das passende gibt:
http://forums.macrumors.com/showthread.php?t=1758075

Also.. ich warte nun auf das Update der Vodafone Mobile Broadband Software für OS X 10.10

Bis dahin kann ich die Fehler vermeiden, indem ich den Mac nie ausschalte, sondern immer nur in den Ruhezustand befördere.

Den Stick nie rausziehe. Doof aber ich denke es kommt bald ne neue Software. Beim nächsten OS X Update gucke ich erstmal, ob meine Programme auch alle schon ready sind für das Update.

Naja, im April brauch ich keinen scheiß Surfstick mehr!

Dann bin ich nämlich aus dem Reha Laden hier raus.