1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

yellowsnow ohne simkarte instalieren?!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von jonny, 06.01.09.

  1. jonny

    jonny Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.08.08
    Beiträge:
    10
    hallo an alle,

    ich habe bei meinem iphone 3g die neue firmware 2.2 raufgezogen und bin mit quickpwn drübergegagen, hat auch alles funktioniert. nur habe ich folgendes problem:

    ich habe keine simkarte wo in meinem iphone funktioniert, so das ich über cydia yelowsnOw instalieren kan. das iphone nimmt nur eine t- mobile kate an. kan man das irgentwie ohne simkarte machen?

    mfg jonny
     
  2. mustermann88

    Dabei seit:
    29.08.08
    Beiträge:
    49
    Du kannst yellowsn0w auch ohne Sim installieren. Falls du einen t-mobile Vertrag hast, empfiehlt es sich, das yellowsn0w Toggle zur manuellen abschaltung von yellowsn0w runterzuladen.
     
  3. jonny

    jonny Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.08.08
    Beiträge:
    10
    is mal gut zu hören das es funz, aber ich habe keine ahnung was du genau mit dem meinst. hebe noch keine erfahrung mit yellowsnow, weiß daher auch nicht genau wie du das meinst.

    ist v.l irgentwo ne anleitung im forrum?


    mfg
     
  4. TIMME

    TIMME Jonagold

    Dabei seit:
    13.09.08
    Beiträge:
    22
    einfach im Flugzeugmodus Cydia öffnen und dann über Wlan YellowSn0m installieren!
    Was ist daran so schwer? :-D

    Wie man genau YellowSn0w installiert findet man sicher hier im Forum.
    Ist Kinderleicht!
     
  5. jonny

    jonny Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.08.08
    Beiträge:
    10
    ja nur blöde das ich kein wlan habe. kan man nicht über den pc mit dem iphone ins internet? oder sonst was?

    peace
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Gibts irgendwo einen offenen Hotspot in deiner Nähe?
     
  7. jonny

    jonny Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.08.08
    Beiträge:
    10
    in meiner nähe gibts ein AMS, und wen ich da bin findes es dieses wlan, ich kan mich auch einloggen, aber man kan nur auf der seite von ams rumsurfen. könte es sein das es trozdem funktioniert?

    ich denke mal das man das probieren müsste. oder was meint ihr?

    kent jemand ne möglichkeit das ich es an pc via kabel anschließe und dan irgentwie ins internet komme?
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Hm, evtl. kannst du dich bei dem Hotspot für ein paar Minuten "einmieten"... Würd das mal abklären...

    PS: Was ist AMS?
     
  9. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    arbeitsmarktservice ...
     
  10. jonny

    jonny Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.08.08
    Beiträge:
    10
    ja ich werde es mal versuchen. thx für die antworten. ;)
     

Diese Seite empfehlen