yellowsnow ohne simkarte instalieren?!

jonny

Golden Delicious
Registriert
30.08.08
Beiträge
10
hallo an alle,

ich habe bei meinem iphone 3g die neue firmware 2.2 raufgezogen und bin mit quickpwn drübergegagen, hat auch alles funktioniert. nur habe ich folgendes problem:

ich habe keine simkarte wo in meinem iphone funktioniert, so das ich über cydia yelowsnOw instalieren kan. das iphone nimmt nur eine t- mobile kate an. kan man das irgentwie ohne simkarte machen?

mfg jonny
 
Registriert
29.08.08
Beiträge
49
Du kannst yellowsn0w auch ohne Sim installieren. Falls du einen t-mobile Vertrag hast, empfiehlt es sich, das yellowsn0w Toggle zur manuellen abschaltung von yellowsn0w runterzuladen.
 

jonny

Golden Delicious
Registriert
30.08.08
Beiträge
10
is mal gut zu hören das es funz, aber ich habe keine ahnung was du genau mit dem meinst. hebe noch keine erfahrung mit yellowsnow, weiß daher auch nicht genau wie du das meinst.

ist v.l irgentwo ne anleitung im forrum?


mfg
 

TIMME

Jonagold
Registriert
13.09.08
Beiträge
22
einfach im Flugzeugmodus Cydia öffnen und dann über Wlan YellowSn0m installieren!
Was ist daran so schwer? :-D

Wie man genau YellowSn0w installiert findet man sicher hier im Forum.
Ist Kinderleicht!
 

jonny

Golden Delicious
Registriert
30.08.08
Beiträge
10
ja nur blöde das ich kein wlan habe. kan man nicht über den pc mit dem iphone ins internet? oder sonst was?

peace
 

jonny

Golden Delicious
Registriert
30.08.08
Beiträge
10
in meiner nähe gibts ein AMS, und wen ich da bin findes es dieses wlan, ich kan mich auch einloggen, aber man kan nur auf der seite von ams rumsurfen. könte es sein das es trozdem funktioniert?

ich denke mal das man das probieren müsste. oder was meint ihr?

kent jemand ne möglichkeit das ich es an pc via kabel anschließe und dan irgentwie ins internet komme?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Hm, evtl. kannst du dich bei dem Hotspot für ein paar Minuten "einmieten"... Würd das mal abklären...

PS: Was ist AMS?
 

jonny

Golden Delicious
Registriert
30.08.08
Beiträge
10
ja ich werde es mal versuchen. thx für die antworten. ;)