• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Yahoo-Wetter-App: Unbekanntes Symbol

gerne_mehr

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
03.11.11
Beiträge
338
Umziehen ist einfacher.

dein Ansprechpartner ist weather.com

Yahoo! ist kein Datenanbieter, die machen wenn überhaupt nur die Visualisierung.

Gruss
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
@liebelandplage, nach eingehendem Vergleich dieses Zeichens mit dem herrschenden Wetter, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es "starker Nebel" bedeutet.
Viel Vergnügen in Istanbul, wo sich nach meiner Erfahrung zu Allerheiligen, der Nebel nach dem Frühstück (unserem) gelichtet hat. Drei Tage war der Mittagshimmel blau. Am einzigen grauen Tag sind wir in den Bazars herum gekrochen. :)
Salome
 

MacTobsen

Akerö
Registriert
10.10.10
Beiträge
1.810
@liebeEnte:

Es bleibt das Symbol für starken Wind - das Symbol für Nebel ist eine Wolke mit zwei horizontalen Strichen drunter.

Übrigens war die Thread-Erstellung schon im Oktober ;)
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
@MacTobsen: Danke, Wenn du es sagst. Gerne_mehr hat gestern um 7.20 geschrieben, also den Thread offenbar wieder aufleben lassen.
Wobei ich denke, er hat keine Ahnung vom Yahoo-Wetter.app, das wegen der schönen Fotos und vor allem wegen der aufgehenden Sonne (wenn ich die Augen öffne ist die Morgenröte schon lang vorbei) und den Windrädern mein tägliches Morgenvergnügen ist.
:)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Ich bin auch wohlbehalten aus Istanbul zurück, obwohl die Wetter-App für unseren letzten Tag auch wieder Kringel im Angebot hatte. Besonders windig fand ich es aber nicht.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Fein, dass Landplage wieder unbeschadet zurück ist. Ich habe da tatsächlich nicht aufs Datum geschaut.
Und heute kann ich MacTobsen bestätigen: Wien ruht im Nebel, es weht kein Lüftchen. Daher bei Yahoo kein komisches Zeichen, aber viele, viele Linien vor der Sonne hinter der dicken Wolke.
Salome
 

Tucker

Erdapfel
Registriert
20.08.17
Beiträge
1
Frage mich warum heute in Hockenheim kein Regen im Stundenablauf gemeldet wir aber unter pro Tag 100% Regen gemeldet.