Yahoo-Wetter-App: Unbekanntes Symbol

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Ich habe gestern ein neues Wettersymbol entdeckt:
Foto.jpg

Was für Wetter ist das am Freitag? Eine Alien-Invasion, ein Erdbeben oder fallende Engel?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Hm... Starker Wind oder vielleicht Föhn?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Aber in der Spalte wird doch die Bewölkung/der Niederschlag angezeigt?

Jetzt ist es auch wieder verschwunden.
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Das sind definitiv Tentakeln! Ich würde davon ausgehen, dass am Freitag eine Invasion der Killer-Calamares bevorsteht. Herbei geführt durch Starkregen und Überflutungen auf dem Lande. So gelangen diese abschäulichen Kreaturen unbemerkt im dreckigen Wasser vor die Haustüre. Daher würde ich empfehlen, den ganzen Freitag im Haus zu bleiben, am besten im Obergeschoss. Am Samstag sollte, nach Wetterbericht, alles wieder vorbei sein. Die schwarzen Wolken lichten sich wieder und das sonnige Kleinkind von den Teletubbies kommt wieder zum Vorschein und darauf haben diese Killer-Calamares wirklich keine Lust. Sie ziehen sich zurück in´s schwarze Gewässer und warten auf den nächsten Angriff um die Menschheit aus zu löschen. :eek:

Alles halb so wild! Toi Toi Toi! :cool:

Ich nehme mal an, dass damit starker Wind bis Stürme gemeit sind.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Ich will Ende des Monats nach Istanbul und das Hostel ist in Ufernähe ... :mad:

Zuerst habe ich das für einen Grafik-Fehler gehalten, aber das Symbol ist ganz klar konturiert und genau gestaltet.

Kann man irgendwie tief in der App nachsehen, welche Wetterlage damit codiert wird?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Hab ich auch schon gesucht.
Vielleicht bin ich ja die Einzige im Universum, bei der sich dieses Symbol manifestiert hat? Vielleicht taucht die Medusa wieder auf?
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Das kann gut möglich sein.

Falls es Medusa sein könnte, dann würde ich mir eine Sonnenbrille zulegen mit dem höchsten UV-Schutz. Nicht, dass du beim Anblick der Kreatur vor Angst erstarrst.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Hui, das scheint ja dann wirklich windig zu sein, wenn das extra angekündigt wird.
Heute gibt es in Istanbul Windgeschwindigkeiten von 24 Meilen/h, das ist nicht ohne.
 

Christian1977

Golden Delicious
Registriert
09.12.13
Beiträge
8

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.264
Was glaabschn du. In Laudre isses immer siwwenezwanzig Grad kälder wie in Hochspeyer!

(gibt's auf der Yahoo-Seite keine Mäglichkeit Probleme zu melden? Wenn müssen die ja den Fehler beheben)
 

Christian1977

Golden Delicious
Registriert
09.12.13
Beiträge
8
Ja, laut yahoo schon.

Hatte schon an yahoo support geschrieben aber die schreiben nicht zurück.
Ist echt nervig weil das iOS Wetter ja darauf zugreift

Kennt denn niemand ne Adresse wo man sich da noch hin wenden könnte?
Vielleicht über Appel?
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.831
Ich glaube hier ist ein Umzug die einfachere Lösung :D
 

Christian1977

Golden Delicious
Registriert
09.12.13
Beiträge
8
Hab heute mal den Apple Support kontaktiert bin mal gespannt ob es was gebracht hat