1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Yahoo und Microshrot

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Kernelpanik, 05.02.08.

  1. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Also wenn es wirklich soweit kommt, dass Micromafia den Internetservice Yahoo übernimmt, wäre das wiedermal eine Chance diesen Konzern ins Jenseits zu befördern. Einfach alle Leute: Yahoo Services nicht mehr benutzen, Yahoo Seiten nicht mehr anklicken!
     
  2. Badb3nd3r

    Badb3nd3r Braeburn

    Dabei seit:
    06.12.07
    Beiträge:
    46
    machst ja deinem Nick alle Ehre XD
     
    GunBound gefällt das.
  3. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Klingt ganz ähnlich wie diese penetranten Mails "Am xx.xx.xxxx nicht tanken fahren" oder "kauft kein Nokia mehr". Naja, wenn's /wem's hilft ... ;)
     
  4. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    1.862
    ich hab noch nie yahoo benutzt.
     
  5. king lui

    king lui Morgenduft

    Dabei seit:
    24.02.07
    Beiträge:
    168
    Wozu Yahoo, wenns Google gibt?
     
  6. dotBen

    dotBen Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    304
    kann ich dir sagen : http://masterplanthemovie.com/
    (das video hat vielleicht einen kleinen verschwörungstouch, gibt jedoch genau das wieder was eintreffen könnte oder schon ist)


    und zum threadstarter, wo zum Teufel bleibt dein Niveau? Micromafia? Microshrot? Bist du 12 oder was?
    Setz dich mal damit auseinander wieviel Macht google hat. Und mach dir darüber Sorgen.
     
  7. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    also ich sehe in google ein größere... VIEL GRÖ?ERE bedrophung als in microsoft ..
     
  8. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    flickr gehört auch zu yahoo!
     
  9. Irreversibel

    Irreversibel Akerö

    Dabei seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    1.840
    Es ist gut, sich Gedanken zu machen. Sorgen hab ich allerdings schon genug andere. Google ist das Problem von Leuten, die bis jetzt noch keinen Kontakt z.B. zu Banken hatten. Es gibt sehr viel unmittelbarere Bedrohungen als Google, man muss nur mal den Computer ausmachen.
     
  10. king lui

    king lui Morgenduft

    Dabei seit:
    24.02.07
    Beiträge:
    168
    Also dieser "Masterplan" ist schon einwenig über der Tatsache. They will collect all your genetic data....blablabla wenn ihr mich fragt

    Aber das Video ist gut gemacht!
     
  11. dotBen

    dotBen Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    304
    Im Video wird nicht erwähnt das sie deine Genetischen Daten speicher. Sie sagen das es in Zukunft evt. möglich wäre.
    Vieles aus diesem Video ist defentiv Fakt.




    Ja iss richtig, ich wollte nur darauf hinweisen, dass Yahoo nicht das Problem ist.
    Mich ärgert es einfach wenn jemand irgendwas im zusammenhang mit Microsoft liest, gleich losschreit ohne sich zu informieren.
     
  12. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Wenn nur schon die Hälfte davon stimmt...
     
  13. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    Ihr habt mich überzeugt!

    Ich hebe mein ganzes Geld hab, wandere nach Sibirien aus, ziehe in einer Höhle, nehme kein Handy/Computer mit, teile keinem meiner Familie, Freunden und Bekannten mit, wo ich zukünftig wohnen werde und werde mich komplett von der Außenwelt abschotten!

    Die Bedrohung und Angst ist einfach zu groß: Der Staat spioniert mich aus, Apple versucht auch immer nach Hause zu telefonieren, die Telefongesellschaften versuchen meine Gespräche zu analysieren, die Kreditkartengesellschaften erstellen ein Käuferprofil von mir, Google weiß schon alles über mich, Microsoft will gleich ziehen. Bestimmt haben die auch schon einen Satelliten nach mir benannt...

    Bitte keinem von meinem Plan erzählen!

    Paranoia pur!

    Es ist richtig sich Gedanken zu machen, aber immer gleich mit Boykott drohen bringt auch nichts! Man sollte die Sache anders angehen.

    Gruß,
    Venden
     
  14. pbapfel

    pbapfel Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    18.11.05
    Beiträge:
    427
    ich boykottiere yahoo nur, da es in china gezielt informationen über chinesische staatsbürger an die regierung chinas weiterleitet.
     
  15. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Da hättn se bei 1 Milliarde Leutn viel zu tun:p
     
  16. Aber genau das ist das Problem, wenn die Gesellschaft mehr bereit wäre zu Boykottieren dann würde es auch nicht so hohe Spritpreise geben, kein Euro vlt. etc.

    Nur erzählt mal das einer seinen Chef... Zitat:"Ich kann heut nicht in die Arbeit, habe kein Spritt und Boykottiere"

    Da müssten wirklich alle mitmachen und alles Lahmlegen dann würde das auch Funktionieren, aber bringe das einmal den eingefleischten Mitschwimmer bei.
     
  17. dotBen

    dotBen Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    304
    Wie schon gesagt, wenn du dich nur ein bisschen damit auseinander gesetzt hättest, würdest du hier nicht son Müll von dir geben.

    Das verlangt ja auch keiner. Ich meine man sollte nur wissen was dahinter steckt.
    PS: Warum eigentlich immer Sibirien? :D In Sibirien gibt es die 3. grösste Stadt Russlands (Novosibirsk) mit knapp 1,4 Mil Einwohner. Also so alleine wärst du da nicht. :) Vor allem Höhle? Das meinst du jetzt nicht ernst oder?
     
  18. pbapfel

    pbapfel Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    18.11.05
    Beiträge:
    427
    das haben sie auch. aber wohl kaum hat 1mrd internetanschluss..
     
  19. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    Nein... das ist nicht ernst gemeint! Ich habe absichtlich übertrieben!

    Sibirien ist groß :) und es gibt einige verlassene Diamantminen, da kann man sich gut verstecken ;)

    Gruß,
    Venden
     
  20. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Was wiederum zum Flair von Micromafia passen würde.
     

Diese Seite empfehlen