Yahoo und Microshrot

Kernelpanik

Herrenhut
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.300
Also wenn es wirklich soweit kommt, dass Micromafia den Internetservice Yahoo übernimmt, wäre das wiedermal eine Chance diesen Konzern ins Jenseits zu befördern. Einfach alle Leute: Yahoo Services nicht mehr benutzen, Yahoo Seiten nicht mehr anklicken!
 

Mitglied 25554

Gast
Klingt ganz ähnlich wie diese penetranten Mails "Am xx.xx.xxxx nicht tanken fahren" oder "kauft kein Nokia mehr". Naja, wenn's /wem's hilft ... ;)
 

dotBen

Transparent von Croncels
Registriert
13.01.08
Beiträge
304
Wozu Yahoo, wenns Google gibt?

kann ich dir sagen : http://masterplanthemovie.com/
(das video hat vielleicht einen kleinen verschwörungstouch, gibt jedoch genau das wieder was eintreffen könnte oder schon ist)


und zum threadstarter, wo zum Teufel bleibt dein Niveau? Micromafia? Microshrot? Bist du 12 oder was?
Setz dich mal damit auseinander wieviel Macht google hat. Und mach dir darüber Sorgen.
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
also ich sehe in google ein größere... VIEL GRÖ?ERE bedrophung als in microsoft ..
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
kann ich dir sagen : http://masterplanthemovie.com/
(das video hat vielleicht einen kleinen verschwörungstouch, gibt jedoch genau das wieder was eintreffen könnte oder schon ist)
und zum threadstarter, wo zum Teufel bleibt dein Niveau? Micromafia? Microshrot? Bist du 12 oder was?
Setz dich mal damit auseinander wieviel Macht google hat. Und mach dir darüber Sorgen.

Es ist gut, sich Gedanken zu machen. Sorgen hab ich allerdings schon genug andere. Google ist das Problem von Leuten, die bis jetzt noch keinen Kontakt z.B. zu Banken hatten. Es gibt sehr viel unmittelbarere Bedrohungen als Google, man muss nur mal den Computer ausmachen.
 

king lui

Morgenduft
Registriert
24.02.07
Beiträge
168
Also dieser "Masterplan" ist schon einwenig über der Tatsache. They will collect all your genetic data....blablabla wenn ihr mich fragt

Aber das Video ist gut gemacht!
 

dotBen

Transparent von Croncels
Registriert
13.01.08
Beiträge
304
Also dieser "Masterplan" ist schon einwenig über der Tatsache. They will collect all your genetic data....blablabla wenn ihr mich fragt

Aber das Video ist gut gemacht!

Im Video wird nicht erwähnt das sie deine Genetischen Daten speicher. Sie sagen das es in Zukunft evt. möglich wäre.
Vieles aus diesem Video ist defentiv Fakt.




Es ist gut, sich Gedanken zu machen. Sorgen hab ich allerdings schon genug andere. Google ist das Problem von Leuten, die bis jetzt noch keinen Kontakt z.B. zu Banken hatten. Es gibt sehr viel unmittelbarere Bedrohungen als Google, man muss nur mal den Computer ausmachen.

Ja iss richtig, ich wollte nur darauf hinweisen, dass Yahoo nicht das Problem ist.
Mich ärgert es einfach wenn jemand irgendwas im zusammenhang mit Microsoft liest, gleich losschreit ohne sich zu informieren.
 

Kernelpanik

Herrenhut
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.300
kann ich dir sagen : http://masterplanthemovie.com/
(das video hat vielleicht einen kleinen verschwörungstouch, gibt jedoch genau das wieder was eintreffen könnte oder schon ist)


und zum threadstarter, wo zum Teufel bleibt dein Niveau? Micromafia? Microshrot? Bist du 12 oder was?
Setz dich mal damit auseinander wieviel Macht google hat. Und mach dir darüber Sorgen.

Wenn nur schon die Hälfte davon stimmt...
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Ihr habt mich überzeugt!

Ich hebe mein ganzes Geld hab, wandere nach Sibirien aus, ziehe in einer Höhle, nehme kein Handy/Computer mit, teile keinem meiner Familie, Freunden und Bekannten mit, wo ich zukünftig wohnen werde und werde mich komplett von der Außenwelt abschotten!

Die Bedrohung und Angst ist einfach zu groß: Der Staat spioniert mich aus, Apple versucht auch immer nach Hause zu telefonieren, die Telefongesellschaften versuchen meine Gespräche zu analysieren, die Kreditkartengesellschaften erstellen ein Käuferprofil von mir, Google weiß schon alles über mich, Microsoft will gleich ziehen. Bestimmt haben die auch schon einen Satelliten nach mir benannt...

Bitte keinem von meinem Plan erzählen!

Paranoia pur!

Es ist richtig sich Gedanken zu machen, aber immer gleich mit Boykott drohen bringt auch nichts! Man sollte die Sache anders angehen.

Gruß,
Venden
 

pbapfel

Salvatico di Campascio
Registriert
18.11.05
Beiträge
427
ich boykottiere yahoo nur, da es in china gezielt informationen über chinesische staatsbürger an die regierung chinas weiterleitet.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Da hättn se bei 1 Milliarde Leutn viel zu tun:p
 

fucin_vans_trip

Gast
Aber genau das ist das Problem, wenn die Gesellschaft mehr bereit wäre zu Boykottieren dann würde es auch nicht so hohe Spritpreise geben, kein Euro vlt. etc.

Nur erzählt mal das einer seinen Chef... Zitat:"Ich kann heut nicht in die Arbeit, habe kein Spritt und Boykottiere"

Da müssten wirklich alle mitmachen und alles Lahmlegen dann würde das auch Funktionieren, aber bringe das einmal den eingefleischten Mitschwimmer bei.
 

dotBen

Transparent von Croncels
Registriert
13.01.08
Beiträge
304
Wenn nur schon die Hälfte davon stimmt...

Wie schon gesagt, wenn du dich nur ein bisschen damit auseinander gesetzt hättest, würdest du hier nicht son Müll von dir geben.

Ihr habt mich überzeugt!

Ich hebe mein ganzes Geld hab, wandere nach Sibirien aus, ziehe in einer Höhle, nehme kein Handy/Computer mit, teile keinem meiner Familie, Freunden und Bekannten mit, wo ich zukünftig wohnen werde und werde mich komplett von der Außenwelt abschotten!

Die Bedrohung und Angst ist einfach zu groß: Der Staat spioniert mich aus, Apple versucht auch immer nach Hause zu telefonieren, die Telefongesellschaften versuchen meine Gespräche zu analysieren, die Kreditkartengesellschaften erstellen ein Käuferprofil von mir, Google weiß schon alles über mich, Microsoft will gleich ziehen. Bestimmt haben die auch schon einen Satelliten nach mir benannt...

Bitte keinem von meinem Plan erzählen!

Paranoia pur!

Es ist richtig sich Gedanken zu machen, aber immer gleich mit Boykott drohen bringt auch nichts! Man sollte die Sache anders angehen.

Gruß,
Venden

Das verlangt ja auch keiner. Ich meine man sollte nur wissen was dahinter steckt.
PS: Warum eigentlich immer Sibirien? :D In Sibirien gibt es die 3. grösste Stadt Russlands (Novosibirsk) mit knapp 1,4 Mil Einwohner. Also so alleine wärst du da nicht. :) Vor allem Höhle? Das meinst du jetzt nicht ernst oder?
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Warum eigentlich immer Sibirien? :D In Sibirien gibt es die 3. grösste Stadt Russlands (Novosibirsk) mit knapp 1,4 Mil Einwohner. Also so alleine wärst du da nicht. :) Vor allem Höhle? Das meinst du jetzt nicht ernst oder?
Nein... das ist nicht ernst gemeint! Ich habe absichtlich übertrieben!

Sibirien ist groß :) und es gibt einige verlassene Diamantminen, da kann man sich gut verstecken ;)

Gruß,
Venden